Beiträge von AlexS80

Wie man mit seinem Gled umgeht ist halt jede mselbst überlassen und sollte man sich bei den Geldsummen gut überlegen ;)

PM ist besser wie nix und so schlecht ist er ja nicht ;)

Ich denke die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)
    Immerhin ist es auch ein 5 Zylinder Turbo :thumbup:
    Aber ich denke er wird allgemein von der ganzen Technik im Aut onicht so lang halten wie ein Altes Auto wie z.b. der Rs2 zumal der von Autewo eines der Autos ist die auch noch 3 mal so lang halten wie sie es jezt schon getan habn ;)

Schade drum aber wenigstens ist der preis fair, hätte den sofort genommen und geschlachtet aber in bayern steht der mal wieder das sind wieder locker 500km :thumbdown:

Die s6 mit 4,2l gibt es bald noch mehr find andauernd solche sind auch schöne wagen aber ich möchte 20VT ;) es sind jetzt mindestens 3 S6 Plus drin mit dem 4,2l und noch mehr power aber alls Avant ;)

Ja son ABY coupe ist dann wieder ne ganz andere hausnummer ;)

Wenn der schon in Deutschland steht wird der nicht allzu lange inseriert sein 8)
    Ich wär ja eher an seiner S6 Limo interessiert. Steht aber schon sehr lange im Netz...

S6 limos genau wie s4 limos gibt es doch zu genüge ;)

ich suche nach nem S4 oder S6 Avant 20V mit Schaltgetriebe und nicht unbedingt heller innenaustattung ;) da sucht man schon ne weile für ;)

Hier auch ;)

steht aber mehr als es fährt, habe einen Graupner monster 4x4 verbrenner, aber habe den schon jahre lang und bis jetzt vielleicht 10 mal gefahren :/ dementsprechend müsste er auch mal eingestellt werden etc. also wenn hier jemand aus der nähe von grimma ist der das kann bzw. mir das mal richtig zeigt wie das bei den modellen geht wäre das geil :D

Geile Sache das ihr dem Guten wieder auf die Beine geholfen habt :thumbup:

V6 find ich an sich ne schöne Sache, aber mal ( weil hier die frage aufkam wieso imemr os dagegen gehatet wird) meine auffassung oder eher meinugn dazu !

V6 bin ich erlich habe ich noch nie erlebt im 80er !!

bin aber ein freund von großen Motoren, also v6 find ich schon geil, selber fahren möcht ich ih naber eher weniger, das problem ist eben wie gesagt, die Wartung, die meisten sind halt nach dem alter reperaturbedürftig, ( sind die 5 zylinder, 4 zylinder etc. auch blos ich weiß ) aber beim V6 machst dich halt zum affen das zu reparieren, geht bei denn anderen motoren großteils alles besser ! Vroteil V6 ist halt wieder die einspritzanlage !

Aber meins wäre es nicht im 80er !

Son b5 mit v6 wird um einiges träger sein wie der 80er, 1. der b5 ist schwerer 2. gibt es da denn 2,4 , 2,6 und 2,8 l V6 also komtm es uch wieder drauf an welchen von denn man hatte !

hoffe euch da nen kleinen einblick in die denkensweise eines v6 ablehners (hater bin ich ja nicht) ermöglicht zu haben !

Und CAG , bekomsmt du heime eigentlich Prügel vom hausdrachen oder warum musst du anderen hier immer de Taschen voll hauen :gamer: :stopping: :popcorn: #Turnbeutel

schwierig ich würde vielleicht vorher motorhaueb und kofferraumdeckel in originalfarbe suchen mit patina als es gleich neu zu lacken, wenn sich nix findet dann neu lackieren !

Steffen wäre cool wenn du vorallem von der elktrik alles was du da so dokumentierst hast mal nen thread in dem anleitungen bereich auf machen könntest weil ich suche genauso wie LExi auch noch infos und da wo ich am meisten bedenken habe ist die elktrik der rest ist ja eigentlich kindergeburtstag bis auf paar stellen ! ;)

Ja, ich weiß wo ich sie habe komme aber nicht hin um dir bilder zu machen... das waren nur solche bleche und hat treibschrauben ... also man macht denn ansatz dran und wo er dann so in denn radkasten ragt, da gehen dann schrauben durch und ziehen von hinten das blech ran und fest ! aber ich glaube soweit hast du auch schon gedacht :D