Beiträge von iltisno1

Das müsste dann ja als einzelabnahme laufen oder ?

Wollte jetzt mal die Teilenummern rausschreiben, konnte an den Naben jedoch keine Finden, wo ist diese denn dort eingraviert ?

Anscheinend, (so wie ich es aus anderen threads gelesen habe, brauchte man die b5 radnabe, wegen einer anderen Toptiefe der Scheibe)
    und eben daher wollte ich jetzt mal die Teilenummern abgleichen und schauen was denn wirklich für einen Nabe verbaut ist.

villeicht jemand einen Tip wo ich auf der Radnabe die Teilenummer finde ?

so habe lange nichts von mir hören lassen, und das bremsenthema etwas stehen lassen, da ein paar gravierendere problemchen aufgetreten sind.

Vielen dank für den Tip, werd mich gleich mal durchackern und auch mal beim Tüv vorbei schaun.

Was die Vorderbremse betrifft ist alles original.
    Spielt das eine Rolle ?

wie hat es bei dir geklappt ?

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines audi s2 avant, und gerade dabei die gesamte bremsanlage zu überholen.
    der Vorbesitzer hat hinten die Bremsanlage vom s4 (c4) verbaut, funktioniert auch alles super, nur ist das ganze noch nicht eingetragen.
    es sind aber alles audi Teile.
    Ich wollte mal fragen ob jemand hier die hintere bremsanlage vom audi s4 (c4) am s2 fährt und auch eingetragen hat.
    dabei handelt es sich um 269x20mm innenbelüftete Scheiben und einen etwas größeren Bremssattel von lucas, und vermutlich radnaben vom b5.
    Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet, ich bin was bremsen eintragen angeht noch komplett unerfahren.
    Habe auch schon hier gestöbert und einige threads gefunden bezüglich meines umbaus, aber nichts bezüglich eintragung. :S