Hallo habe ein B4 2.3 NG mit R12(gefüllt mit einem Ersatzmittel) die Anlage hat soweit gut funktioniert aber nun passiert nix mehr wenn ich den Schalter betätige(manuelle Klima) Sicherungen sind ganz jedoch kommen am stecker vom Kompressor keine 12V...Kompressor is ok habe mit 12V angetacktet und er zieht an.... hat jemand eine ahnung??
Beiträge von Lucky5
-
-
Hallo ich habe bei mir zwar schon ein K&W Variante 2 verbaut un er siehst optisch gut aus nur leider is das Fahrwerk knüppelhart das ich nur drin sitze wie ein Tennisball und dauernd auf un ab springe. Dann kommt noch dazu das es leider zu tief ist(obwohl es nur 1cm unter dem erlaubten ist) und oben am Dom die Schalen raus stehen und somit beim Vor-und Rückwärtsfahren knackt und im ausgefedertem Zustand die Lager komplett frei hängen und dies meinem TÜV-Prüfer im März nich gefallen wird. Lange rede kurzer Sinn bin ich auf der suche nach einem Fahrwerk welches optisch gut passt und auch etwas komfortabel sein sollte. Hätte gern mal paar Vorschläge und vielleicht auch Bilder. DANKE
-
hallo habe mir das ganze thema nun mal zu gemüte geführt un zum schluß wird es dann etwas verwirrend
also ist es richtig das man mit den "kleinsten aufwand" wenn es einem egal ist ob es nun teile von einem 80er,S2,RS2 oder A4 sind theoretisch bei einem 2,3 ng front wie ich ihn besitze voren die radnabe eines A4 1,6 1,8(auch als T) in das originale radlager einpresse was wie ich gelesen habe ja nun ein innendurchmesser von 76 haben soll und hinten vom A4 eine komplette scheie mit integriertem lager und nabe einbaue(die ja passen soll laut sam auch wenn sie 5mm höher ist) und nun alles fertig ist für LK5x112 felgen???? aber wie sieht das den unsere lieben TÜV-Prüfer wenn man mit so einem aus 2 mach 1 "rumgeschraube" auf der matte steht
-
ok danke für die schnelle antwort
-
-
hi hab ma ne frage beim cabrio ist in der heckklappe eine stoffverkleidung verbaut dieso soll aber nich bei einer b4 limo passen habt ihr da erfahrung also hat jemand vielleicht schonma gebastelt oder ausprobiert will ja nich unbedingt so ne verkleidung ersteigern für 50-60 euro un dann wirdes nix oder nicht ordentlich was ja extrem
wäre un unsere audi´s sollen ja alle
aussehen
gruß daniel
-
hallo habe da so ein geräusch aber schon seit dem ich ihn gekauft habe. zuerst dachte ich es wäre das drucklager der kupplung weil es beim auskuppeln immer auftratt aber es ist auch wenn ich zum beispiel im 1 gang beschleunige (reicht auch langsam fahren) un dann einfach von gas gehe. ist kein klacken eher als wenn etwas immer irgendwo davor stößt. wenn ich im stand kuppel ohne gang un das pedal kommen lasse ist es auch da aber versuch ich es ein 2 mal is es weg. jedoch wenn es das lager is wieso ist dann beim fahren auch wo doch das lager eigentlich frei ist???
-
genau da is die spule gleich hinten dran und vorne das gitter ist alles ein teil war bei meinem nachbar der arbeitet im media markt in der hifi-abteilung der fing schon an mit nachrüsten is da nix nur original oder sehr viel arebit!! was willste den für die 2 haben???
-
hast du nen bild damit ich hundertpro sicher bin das es die richtigen sind??
-
hallo also ich versuch es mal auf deisem weg da der weg zum audi-händler oder auf schrottplätze und tägliches schauen bei ebay
nix gebracht hat
also ich suche für meine B4 limo nen aktivlautsprecher für die HINTERE RECHTE tür wer kann mir vielleicht helfen??????
-
auch von mir herzlich wilkommen hier
-
also wenn ihr euch alle streitet wo es hin soll westen, osten, norden oder süden würde ich mal meinen bevor uns allen schwindlig ist vom vielen drehen in alle richtungen nehmen wir die goldene mitte
am besten in thüringen
-
so will ich mich auch mal vorstellen war letztes wochenende ja auf dem treffen in kirchheim un danach war ja natürlich klar das ich mich anmelde
fand es echt klasse vor allem das man gleich mit offenen armen empfangen wurde als ob man sich schon ewig kennt
also zu mir bin 22 jahre komme aus erfurt un arbeite als kfz-mechatroniker zu meinem auto ich fahre eine schwarze b4 limo mit 2,3 5 zylinder motor den rest sieht man denke ich auf den bildern bzw noch is es ja nur 1 bild
hoffe das reicht erstma wenn es fragen gibt kein zwang ruhig fragen