Tip Top Männer! Habs gefunden..
Auf Foto 2 ist das alte Relais zu sehen..
Dummerweiße hab ich wohl das falsche gekauft.. siehe Bild 3.. =(
So hier noch ein Link mit den Bilder, kenn mich hier leider noch nicht so gut aus..
Tip Top Männer! Habs gefunden..
Auf Foto 2 ist das alte Relais zu sehen..
Dummerweiße hab ich wohl das falsche gekauft.. siehe Bild 3.. =(
So hier noch ein Link mit den Bilder, kenn mich hier leider noch nicht so gut aus..
Ist der Zusatzträger direkt unterm Amaturenbrett angeschraubt?
Moin Moin,
ich hab folgendes Problem,
letztens wurde mein Audi geklaut - wie das ist noch nicht ganz klar, die haben wohl die Entriegelungsstifte hinten hochgezogen.. vorne gibts nämlich keine mehr..
4 Tage später wurde es, sage und schreibe 1000 m weiter gefunden..
So nun das Problem - seit dem funktioniert mein Blinker nicht mehr - also auch nicht der Warnblinker.
Schätze mal das dass Blinkerrelais durchgeballert ist? Da die Uhrzeit verstellt war, ist wohl von nem Kurzschluss auszugehen - oder täusche ich mich da?
Wollte das Blinkerrelais tauschen, finde es aber nicht! =( Hat das schonmal einer getauscht von euch?
Besten Gruß schonmal!
Nein, das sind die Standart Düsen..
Könnte man ja auch gleich mal wechseln nach fast 20 Jahren einsatz?! -> Ist das kompliziert?
Hallo ihr lieben,
mein B4 Avant "spritzt" seit einigen Tagen nur noch auf der Beifahrerseite..
Wird der Hebel dafür betätigt, baut sich in der Leitung ein solch hoher Druck auf, das die Schlauchverbindung vom Düsenkopf abspringt.. und dann läuft das doofe Scheibenwaschmittel seitlich raus..
Hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte? Oder eigene Erfahrung damit?
Ich geh mal davon aus, das es sich um ne Kalkverstopfung handelt - habe ja, wie ich zugeben muss in der letzten Zeit oft einfach Leitungswasser eingefüllt...
LG Flo