Beiträge von Vino91

Hallo :)
    ich habe hier schon danach gesucht, aber bei über 170 Seiten mit Themen leider
    schnell den Überblick verloren & was ich bis jetzt so gelesen habe, passt alles nicht auf mein Problem..
    :S

Folgendes spielt sich FAST jeden Morgen ab, manchmal auch gar nicht, manchmal sogar morgens & nach der Arbeit...
    grundsätzlich aber nur, wenn das Auto vorher ein paar Stunden stand:

Ich mach ihn an - er läuft.. & wenn ich dann losfahren möchte, merke ich nur wie die Drehzahlen total verrückt spielen,
    er gaaaaanz weit absinkt, obwohl ich Gas gebe (will ja schließlich losfahren :D) & bis jetzt ist er mir nur 1x ausgegangen...
    mit genug Gas kommt er dann irgendwann (aber die Drehzahlen sind halt unnormal hoch für so langsames anfahren), er ruckelt &
    zittert und ruckelt nochmal und nach ein paar Metern ist alles vorbei.
    Egal wo ich stehen bleibe (zB an der Ampel) - er fährt dann einfach ganz normal weiter.
    Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte ?

:hmm:

Haben jetzt wahrscheinlich ne grube! :) also alles halb so wild.. & ich wollte einfach nur dass mein freund der mit nem frisch operierten Leistenbruch rum rennt, sich nicht dauernd hinlegen/knien muss bis wir die bremse mal gemacht haben :]

Ne die Bremswirkung hinten war top, was mich nur wundert ist dass in den letzten TÜV berichten auch schon steht, dass handbremse unterschiedliche Wirkung hat.. :huh:

Mit Bremsen ist auch nicht zu spaßen, ist glaube ich jedem hier bewusst! ;)

Mich ärgert nur dass ich 1. Eigentlich mit meinem umzug genug zu tun hab & 2. Ich keine ahnung hab, wo wir mal auf ne bühne können.. & eigentlich sollte er den monat noch poliert werden :(

Gäbe es geringe Mängel noch hätte ich sie bestimmt bekommen :(
    Najaa... ändern kann ich es nicht. Muss mich erstmal auf die suche nach einer Hebebühne o.ä. machen xD :fie:

Weil die Wirkung der Feststellbremse knapp über 50% war.. 50% unterschied hätten se haben dürfen :/ ärgerlich.
    Sonst war alles ok :)
    Weiter bringt es mich nicht, aber gefreut hat mich.. war eigentlich ein netter Prüfer :D

Da hier grad das Thema subwoofer angesprochen wird... seit meinem Batterie wechsel am Montag kommt bei mir kein pieps mehr aus der anlage. Werksseitige Boxen funzen, an der Batterie ist alles richtig angesteckt worden und an der anlage selber ist auch alles an... (hab das gestern nochmal prüfen lassen von nem Arbeitskollegen der die boxen und mein Radio angeschlossen hat kurz nach dem Autokauf)... hat da jemand ne idee woran das liegen könnte? :(

Schön.. wo zum Teufel ist mein Klang im Auto hin!!?? Weiß nicht wie viel ich am radio noch umstellen soll, aber so wie vor dem Batteriewechsel kommt es einfach nicht mehr an! -.-

X-treme white Lämpchen, die irgendwie immer noch nicht wirklich weißer sind.. minimal.. :(

& naja... ne neue Batterie :D

Bevor ich mir was tolles kauf lass ich mein Schätzchen erstmal ordentlich polieren... freu mich wie ein Schnitzel! :) :) :)

Aber jährlich nen Test machen?? Wäre mir jetzt auch nicht lieb.. jeder sollte außerdem auch selber darauf achten, wie fit man ist & nicht erst nach einem Unfall. Hab irgendwann schlechter gesehen & von MIR aus eine Brille geholt.
    Das Problem ist das mit dieser schnell lebigen Zeit auch bei vielen das verantwortungsbewusstsein fehlt... egal ob alt oder jung!

Find auch man kann das nicht verallgemeinern.. es gibt die älteren, die (meiner Meinung nach) sehr oft den Verkehr behindern - klar lieber zu vorsichtig als zu schnell aber 30 bei erlaubten 60km/h sind genauso nicht in Ordnung, wie 90 und das ohne Rücksicht auf andere.
    Ich rege mich immer öfter auf beim auto fahren, was anfangs nie so war, aber ich muss sagen obwohl ich noch recht jung bin schütze ich nicht alle jungen auto fahrer... erschreckend wie oft ich sehe wie sie selbst am Zebrastreifen keinen Halt machen & die Fußgänger müssen angst haben- geht meiner Meinung nach auch GAR NICHT!

Klasse!
    Wer kann schon mit 18 behaupten so ein Auto zu haben! :)
    Bloß gut aufpassen auf das seltene Stück! :)
    & natürlich von mir auch ein Herzliches willkommen :)

Bloodbath: Meine Batterie war tot, statt 12V kamen noch 2, 9 raus! :/
    Bin 85 € los (ohne Prozente wären es 115 € gewesen). Aber immerhin fährt der gute wieder :) hätte ich nicht gleich eine neue geholt hätte ich keine mehr bekommen.. arbeite immer bis 18Uhr :doofy: