Haben wir auch schon vermutet, die Sicherungen haben wir durchgeschaut, sieht alles gut aus.Hast du vielleicht sonst noch eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar
Beiträge von Vino91
-
-
Also für mich wäre es zu viel Geld.. wobei ich für meinen 80er (B4) nie über 1000€ bezahlt hätte... ich glaube das kommt einfach darauf an wie viel Geld man hat & wie viel man ausgeben möchte, bzw. wie viel man noch investieren muss.. generell sieht er ja gut aus.. wir haben bisher immer aus dem Bauch heraus entschieden und ich hab's noch nie bereut..
-
Ich poste hier gleich mal mit & bitte auch bei mir Frauenfreundliche Begriffe verwenden :P.. hab auch ein Problem mit meinem Schätzchen.. kurz zum Ablauf: Haben uns einen A4 Kombi zugelegt & nun soll einer der 80er verkauft werden. Da der schwarze (wird verkauft) eine Bosch Batterie hatte und meiner (B4,90Ps,2.0 ABT) nicht, hat mein Freund die Bosch Batterie in meinen eingebaut. Die Batterie passt von der Leistung her auch für mein Auto
Am Tag darauf wollte ich los fahren.. Auto springt nicht an.
Fehlerspeicher auslesen geht nicht.. weil keine Verbindung aufgebaut wird & wir jedes mal wieder aus dem Programm geschmissen werden. Uns ist auch aufgefallen dass die Benzinpumpe nicht anläuft (wenn ich die Zündung an mache) & komischerweise kommt auch kein zündfunke an... Zündkerzen, verteiler etc. Wurde alles erneuert.. mittlerweile glauben wir dass es evtl. Am Motorsteuergerät liegt.. habt ihr da irgendwelche Erfahrunge, Tipps o.ä... will endlich wieder fahren -
Schutzkleidung
-
Mein Kalender ist immernoch nicht da...! Langsam bin ich echt enttäuscht!
-
Habe mir jetzt doch endlich einen Kalender bestellt.. am 07.01. bezahlt - er ist immernoch nicht da.
Ist alles ok mit meiner Bestellung?? & wann kommt er denn ca.??
Hab ja jetzt eh schon fast den ganzen Januar verpasst -
-
Familienzuwachs bekommen..
Waren zwar den halben (Geburts-)Tag unterwegs & das Auto ist nicht für mich,
aber die Freude ist trotzdem groß!! Alle guten Dinge sind 3 -
Cool, wenn man um 8 in der Arbeit bei der ersten Besprechung im zukünftigen Team sein soll.. um 07:20 zum Auto geht um zu kratzen & dann bis 10 vor acht vor einem Auto steht das nicht aufgeht !!!!!!! Zum Glück ist unser B3 an dem tag unbenutzt gewesen und die Zuverlässigkeit von Auto hoch 10! Zusperren geht immernoch nicht am B4.. könnte kotzen!!!!
-
Meine rumänischen Nachbarn haben heute wohl einen anruf von der Hausverwaltung bekommen- wg. Lärmbelästigung (so wie ich das mitbekommen habe beschweren sich wohl schon die nachbarn in den Häusern nebenan!).... und dann sind diese undankbaren mistmenschen auch noch so dreist und sagen eiskalt dass die bestimmt UNS meinen!!!????!!!! Reicht ja nicht dass ich aufwache und geschreie und getrampel höre, nach hause komme und trompete und gesinge höre, abends nicht einschlafen kann weil die da oben so rumschreien und trampeln, von mir zigaretten schnorren, meine kerzen und meinen halben haushalt geschenkt haben wollen usw ... könnte das noch ewig fortführen.... neeee, dann auch noch das!!!!!! Grrrrrrr.......
-
Dafür haben wir uns schon entschieden.. leider. Aber leider müssen wir uns bis mitte Dezember noch gedulden... und ich drehe jetzt schon am rad
-
Diese tollen rumänischen nachbarn die kein deutsch können gehen mir langsam echt gewaltig auf die nerven!!!!!
Jeden Tag ein geschrei, getrampel und geklimmper da oben bis in die nacht!!! Wie Fledermäuse- anscheinend nachtaktiv! Ist ja schön wenn man harzen kann aber dann soll man das arbeitende volk wenigstens EINMAL die woche ruhig schlafen lassen.... grrrrrrr!!!! -
Warum weiß niemand was das für 'ne Farbe am B3 ist & wieso sieht man trotz aufwendigem polieren NULL unterschied?! Gibt's ja gar nicht..
-
Ging nicht anders, sonst würde er sinnlos im weg stehen & so kann er wenigstens noch genutzt werden
-
Nen weg gefunden den B3 auch ohne Schlüssel zu fahren!
-
Ab morgen rollt endlich auch unser B3 wieder auf Deutschlands Straßen!
-
Haben auch statt der vorher verbauten kork Dichtung die gummidichtung genommen & hatten absolut keine probleme damit!
-
Weiß jetzt wann und wo das Treffen ist,
hat sich also erledigt! -
Hallo
Habe dieses Wochenende ein kleines Oldtimer Treffen besucht & ein Aussteller erzählte mir, dass im September ein Audi Oldtimer Treffen in der Nähe von Presseck stattfindet.
Weiß von euch jemand zufällig etwas über das genaue Datum, den genauen Ort etc.. ??Danke schon jetzt für eure Hilfe
-
Heute hat er endlich seine Plakette bekommen, 2 Wochen Urlaub stehen vor der Tür und schönes Wetter ist angesagt... und.. und.. und..