Hier gibt's ein Video von einer Reparatur beim 924S oder 944, allerdings mit Bosch Motronic; der LMM da sieht exakt so aus wie der vom 2.0E/ABK...!
Die Idee, mit zwei Teilen zu arbeiten, ist vernünftig, wobei das Problem tatsächlich ist, dass diese LMM kaum wirklich zum Schäppchenpreis zu haben sind (und dann schon rein äußerlich überwiegend schlechter aussehen als mein verbautes, aber das muss ja nichts heißen). Wahrscheinlich muss man da wirklich mal auf eine Auktion warten, anstatt gleich auf irgendein Sofortkauf-Angebot aufzuspringen...
Neuteil wäre vermutlich das beste, aber da ist unter 300 Euro (wenn man überhaupt noch eins findet, auch das scheint nicht ganz einfach zu sein, da muss ich aber auch nochmal meine Werkstatt fragen) nichts zu machen, und da will man natürlich wirklich sicher sein, dass das alte wirklich kaputt war ![wink ;)](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f609.png)