Alles klar danke
Beiträge von Sachsenland
-
-
-
Habe es auch keinesfalls böse aufgefasst keine sorge
-
Nein das ist sicherlich keine geschätzte Angabe nach Pclüfter(als Ebay Turbo),Sportluftfilter und Sportauspuff zusammenrechnungen quattro_lQrd ... aber danke für die unterstellung
Das ist Chiptuning (von SKN) wie svengler schon richtig gesagt hat und auch offiziell eingetragen.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…12975-192-3881?ref=search
Als Fortsetzung zur letzten SeiteAlso Jungs...wer erbarmt sich...aber selbstverständlich nur Inkl. Versicherung,Steuern und Voller Tank...zu ihm bringen sollte auch drin sein.
-
Danke nochmals für eure Einschätzungen.
Zufrieden bin ich durchaus mit den geleisteten Arbeiten...abgesehen davon das auf meiner Motorenabdeckung mit Edding der Zahnriemenwechsel dokumentiert wurde(statt Aufkleber auf dem Schlossträger bzw. Serviceheft) und diese Abdeckung offensichtlich einen Bruch bekommen hat der mit Silikon geklebt wurde.
Zwischenfrage:
Lässt sich meine Klimaanlage mit dem aktuellen Klimamittel befüllen oder werden andere Anschlüsse benötigt? -
Danke für eure Antworten.
Also ist das ganze Realistisch...das freut mich.
Mit dem Stundensatz würde ich mit meinem Wohnort in Zusammenhang bringen...Auf dem tiefsten Dorfe sind die Preise vieleicht etwas weiter unten würde ich denken?!
-
-
Also gehe ich davon aus das es Morgen ausfällt,richtig?
Da müssen wir uns gemeinsam einen neuen Termin planen. -
Also ich wäre dabei.
Sithralas wie er mir Heute geschrieben hat leider nicht. -
Danke für die Preisliste,sehr interessant.
Ich komme auf 70.335 DM...Ganz ordentlicher Preis...andererseits bekommt man dafür heutzutage nichtmal ansatzweise mehr soviel Auto..
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei .
Das Restaurant ist mehr als perfekt
-
"Rarität - Schnäppchen
"
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item232bcffe59[/ebay] -
Sind sehr schöne Bilder geworden,Respekt
-
der mit MN 35 bitte
Seh ich genauso
-
-
Wir sind momentan zu 3 und warten auf ASR.
Eine gemütliche Ecke hat André ausgesucht
-
Wir sind seit kurz vor 16uhr da.
Wer kommt noch ,brauchen Rückmeldung zwecks Essen holen. -
ja michi dann kommst du halt nächstes mal mit
is ja nicht so wild
Das soll ja regelmäßig stattfinden wie André/Sithralas sagte...Ich würde mal denken dass morgen entschieden wird wann und wie das nächste mal abläuft?!
-
Also paar Getränke hab ich grad eingekauft fehlt nur noch der Rest
Meine Musik werde ich mal lieber nicht mitbringen...bin eher so der 80,90er Fan das wird nicht grad jeder hören wollen