also ich sehe die Lager für 12 Euro bei ebay das stück?
Beiträge von bullets4free
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Seruvs Nachbar
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Mir ist heute auch aufgefallen, dass beim Fahren permanent mein "Griffstück" vom Reißverschluss der Jacke durch die ganzen Vibrationen klappert
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Hallo Zusammen,
wollte nur mal eben verkünden und damit evlt. anderen Leid ersparen, dass ich das 60/40 AP aus meinem Audi 80 B4 in der Sommerpause wenn das Cabrio wieder gefahren wird raus werfe.
Fahrkomfort gleich Null, knüppelthart ist kein Ausdruck und das mit den 15 Zoll Winterreifen aktuell, sodass ich mir nicht erklären kann wie ich überhaupt mit Sommerreifen fahren konnte.
Mich regt es sehr auf, dass jedes Bodenwelle gefühlt wie wirklich ungefedert übertragen wird. Bei kleineren Schlaglöchern und Unebenheiten hauts einem fast die Zähne raus, übersieht man dann doch mal eines,
schepperts dermaßen das es mich echt nicht wundern würde wenn die Scheibe springt.
Der ganze Innenraum klappert und knarzt, dass ich bereue das original Fahrwerk (welches eigentlich noch gut war) ausgebaut zu haben.Nur als kurzes, ehrliches Feedback. Und ich bin noch nicht im dem alter in dem ich mich um meine Bandscheiben sorge, aber mittlerweile ist mir Optik zweitrangig.
Viele Grüße
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Mittlerweile die Lösung gefunden?
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Na jetz läuft er auf alle Fälle, mal sehen wie sich das morgen verhält. Kann gerne nochmal mit wd40 spülen
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Habe den Leerlaufregler mit Bremsenreiniger ausgespült und mal die Lambda abgesteck.
Läuft wie ein Uhrwerk - Lambda wieder angesteckt, läuft immer noch sauber...
Könnte das wirklich der Leerlaufregler gewesen sein? Diese Dicke Zylinderförmige Ding mit 2 Schläuchen und 1 Stecker? -
Hallo Freunde,
mein ABK hatte einen recht hohen Verbrauch, habe durch messen festgestellt dass der blaue Temperatur Sensor nicht mehr der beste ist.
Leider habe ich zuerst einen billigen aus ebay verbaut, hier ist mir dann aufgefallen dass der Audi sobald er warm ist arg ruckelt...
Bestes Beispiel sind 5. Gang 2000 Touren - wenn man beschleunigt verschluckt er sich und ruckelt und kommt nur schleppend vorwärts.
Habe den neuen Fühler gemessen, dieser hat bei betriebswarmen Motor 79 Ohm gehabt also stimmte der auch nicht, daran muss wohl das ruckeln liegen.So, nun heute einen original von Audi verbaut, Werte stimmen, hat bei heißem Motor genau 200 Ohm, leider ruckelt der Motor immer noch das kann doch nicht sein?!
Vor dem Sensor tausch war alles i.O.Fehlerspeicher sagt: Fehlerspeicher sagt 00524 Klopsensor 1 (G61) kein Signal - sporadisch und 00535 Erste Klopfregelung oberer Anschlagswert - sporadisch
wie kann des das auf einmal sein??? Mosert der Kopfsensor wegen dem ruckeln??Grüße
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Wunderbar! Ich danke euch!
Die Kiste säuft nämlich nach neuem Thermostat immer noch wie ein Loch, Kat und Lambda sind auch neu...
Grüße
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Guten Abend zusammen,
Kann mir bitte jemand sagen wo sich beim ABK Motor der Temperatur Sensor für das Motorsteuergerät befindet und welche Farbe dieser hat?
Meines Wissens sollte dieser auch 2-polig sein?Besten Dank!
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Ich kenne nur die Gurtstraffer wie vom BMW e36 welche am Sitz befestigt sind. Habe deshalb auch unterm Sitz die Kabel gesucht.
Das würde dann bedeuten sofern ich das richtig verstehe dass der B4 die Gurtstraffer unten in der B-Säule verbaut hat?
Grüße -
Hallo Leute,
bei meinem 94er ABK leuchtet seit einigen Wochen die Airbaglampe dauerhaft.
Schlau wie ich meinte zu sein hab ich auf Verdacht gleich mal einen neuen Schleifring eingebaut und später erst beim abschließenden Fehlerspeicher löschen gesehen dass es sich um folgenden Fehler handelt:00655 - Zünder Gurtstraffer (Beifahrerseite) (N154) 32-00 - Widerstandswert zu groß
Mein Fahrzeug hat aber nur einen einfachen Fahrerairbag und sonst nichts auch keine Pyro Gurtstraffer, von daher weiß ich auch nicht was dieser fehler zu bedeuten hat?
Vermute fast, dass das Airbag Steuergerät eine Meise haben muss...Hat von euch schon jemand mit diesem Fehler Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
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Was mich brennend interessieren würde wie ihr auf seite 2 und 3 z.B. nach ein paar km Fahrt schon feststellen könnt dass euch Verbrauch um 2 Liter angestiegen ist??
Tankt ihr jedes mal voll und rechnet hoch? -
Mein Cabrio hat auch einen austauschmotor drin, kann dir schon mal sagen das Teile die über dei FGST Nr. bezogen werden möglichweise nicht mehr passen.
Bei mir bisher:WaPu und der braune Temp. Schalter welcher im Schlauch geschraubt bzw. nach Änderung gesteckt wird. Habe mir hierfür extra einen Adapter drehen lassen.
Grüße
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Es gingen gestern gut 1,5 Liter rein. Wenn man das auf die 2.500 - 3.000km schiebt wäre das noch im grünen.
Werde das Problem erst mal weiter beobachten -
Steh noch auf dem Parkplatz, Kollege kommt nachher mit frischem Öl vorbei, bin gespannt wie viel rein geht
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so um die 2.500- 3.000km
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hab den erst seit 3 Monaten, daher frisch Ölwechsel gemacht. Kann dazu leider noch nichts berichten
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Hatte den Ölstand leider schon länger nicht mehr kontrolliert - Ölwechsel ist aber erst gut 3 Monate her