A3 1.9 TDI gekauftm it fast einem JAhr tüv für 750 Euro :))
A4 1.9TDI gekauft mit TÜV Jan 2014 guter Zustand Klimaautomaitik usw für 630 :))
Beiträge von Sportcoupe
-
-
-
Mercedes.....mir ist der Kühler geplatzt, Freundin stand daneben, liegt nun im Krankenhaus
-
Der in der mitte.. hier bessere Bidler ( Die Alus waren inklu, habe sie nur schnell schwarz lackiert)
-
Hier das Bild vom 300 Euro Auto !
-
Ich finde die Autos bei mobile.de
-
Einer bot mir einen Audi 80 mit frischem TÜV für 500 an
für 300 habe ich dann den Nachfolger gekauft mit Klimaautomaik und etwas über 1 Jahr TÜV..
der markt ist echt weit unten
-
Brauch den kurz als Übergang, da der A4 erst ab Oktober angemeldet werden kann und mein A3 Probleme hat.
Gefunden, mobile. Habe ihn besichtigt, Kompressionstest, Öl geguckt geguckt ob ZKD hin ist, unten rum alles geguckt.. aber der hat 1000 Rechnungen Scheckheft usw. Das Auto ist top. Habe ihn ja bereits bezahlt ect hole ihn. Der wagen war nicht mehr angemeldet, ich wollt aber n ründchen drehen weil er mir das auch vorgeschlagen hat. Daraufhin meinte ich hab verlängerte Probezeit der dann so ah komm dann nehm ich das auf meine Kappe und sind ne runde gefahren bei dem in der Straße. Dann habe ich noch die Kupplung durchgecheckt.. alles 1a
Gut, Wegfahrsperre ist leicht defekt iwie. ( Wenn mans auto ausmacht, muss man Batterie pol kurz abmachen dann kann man erst wieder startenaber bei dem Preis.. ! Bombe. hat mir noch rechnung gezeigt vom Neukauf, habe alle TÜV Berichte die das Auto je hatte damit man KM Stand nachvollziehen kann ect (hat aber 250tkm schon runter) immer one mängel und ohne Verbandskasten
A4 Avant mit TÜV (siehe Thread) 400 Euro
A3 mit TÜV ; 450 Euro
A4 mit TÜV( gestern) 300 EuroAlle 3 Autos aus Mobile.de
Hammer
-
Bilder werden natürlich folgen, wenn ich ihn abhole
Ist 8 Fach Bereift, Sommer auf Alu Winter auf Stahl samt Audi Original Radkappen
Ich konnte nicht eine Delle erkennen, außer auf der Motorhaube paar kleine, aber das ist ja egal. Sogar original Radio! Lenkrad nicht abgegriffen ect. Klimaautomatik, elek Fensterheber und so. Alles funktioniert einwandfrei. Zahnriemen ect wurde getauscht, Auto weißt 0 Wartungsstau auf.
Also so ein Glück...Vor dem Audi habe ich mir 2 A3 angeguckt, einer für 470 und einer für 450... solche Schrottkarren wo ich keine Lust hatte, weiter zu guckenAber diesmal hat es sich gelohnt. Brauche nämlich dringend ein Auto, da der A3 iwie Faxen macht und A4 erst ab 1.10 angemeldet werden kann
-
Habe einen A4 mit TÜV für 300 Euro entdeckt, angerufen, gutes Bild abgegeben, nach der Arbeit 100km hingefahren und bezalt !
1a Zustand noch über 1 Jahr tüv klimaautomatik usw. Er ist der Erstbesitzer und hat das Auto neu gekauft ! Hat serienmäßig Sportfahwerk drin usw!
Komplett original, und echt geil.. das für 300 EuroMuah !
-
Oder Mutti ist auch eine
Nein, betrogen o,a hat sie mich nie.. aber wir haben nicht zusammengepasst...oft Streit und ich hab einen Döner falsch gehlt (ohne Hähnchenfelisch) macht die mich total dumm an usw.. Kindergarten...
Jetzt habe ich mehr Zeit mir nen schönes 89er Coupe zu suchen!
-
Ja....trotzdem fällts alles sehr schwer und wenn ich ehrlich bin ich fühle mich total kaputt.. meine erste große liebe...
aber naja ... -
Hab mich grad von meiner Freundin getrennt.....wenn mans so nennen kann......
es ging nicht mehr..
Gestern im Phantasialand gewesen, alles super.. nun kaputt...
-
Mal ne Frage wegen Auspuff
http://www.ebay.de/itm/Friedrich-Dup...item460dec49a8
oder
http://www.ebay.de/itm/Friedrich-Mot...item4610005e39
Komplettanlage heißt, mit MSD oder ? Würde meinen alten gerne bearbeiten, damit da bisschen mehr Sound kommt und so
Oder habt ih andere Vorschläge ?
-
A3 ?? wills doch beim A4 machen lassen
Bottrop sind 150km aber fahr ich gerne .. hast du ne Adresse, Tel Nummer oder Email ? -
Ich kaufe nur Schnäppchen
-
Kam mir in den schlauen Kopf gedudelt
-
ALso ich finde, der hat zwar top Ausstattung.. aber 3.200 EUR??? Find ich irgendwie mehr als heftig, was meint ihr?
-
vllt weiß es jemand..lag mir grad auf der Zunge
-
AAAAAAAAALTER !! Ich habe bei einer Firma grad angerufen... 550 Euro, FÜNFHUNDERT`FÜNZIG EURO !!!! für ab B Säule
http://www.folienstore.de/Auto…mbi-1996-2001::55669.html
das habe ich gefunden
Würde schwarz 95 nehmen.. 58 Euro... fragt sich nur was die Folie bringt.