Ich glaub der Unterschied liegt an der Länge und dem Rahmenprogramm.
Vllt meinte der Snyp das hier ja eher als Stammtreff Hessen oder so
Ich glaub der Unterschied liegt an der Länge und dem Rahmenprogramm.
Vllt meinte der Snyp das hier ja eher als Stammtreff Hessen oder so
Wenn beruflich möglich dabei
1. quattro-Lenker
2. PredaZoR (unter Vorbehalt)
Wenn ich da nicht auf den Meeren unterwegs bin, versuche ich auch zu kommen.
Natürlich werde ich auch versuchen beide T89er mitzubringen
Auch wenn ein 5er sehr gut klingt, der v6er ist auch nicht schlecht
ich würde auch vorbeischauen, ob coupe oder cab entscheide ich spontan oder nach wunsch
vorrausgesetzt ich habe da zeit, kann das aber erst im April grob festlegen
von mir auch herzlich Willkommen,
meinen 2 Liter ABT hatte ich ja nicht lange, aber in der Region bin ich ja durchaus öfter Anzutreffen,
Frankenberg
1,9er TDI im Avant / Cabrio
oder doch der S2 ?
Beim TDI kann man beim Tanken auch noch lächeln ... oder nur da
ich habe in meinem Coupe nen Pioneer drinne, mit allem was das Herz begehrt, CD, 2x USB, SD, Bluetooth und Freisprech, ordentlichem Sound und guten Anschlüssen. Kostet aber um die 190 €
#mce_temp_url# (vergleich hier)
Bin mit dem sehr zufrieden.
In meinem Cabrio hatte ich ein Kenwood BT92SD, ist jedoch mit schlechter Software bestückt, habe dann aufgrund von Garantieleistungen ein BT73DAB bekommen, ist auch ganz gut, jedoch kein SD slot dafür 2x USB und DAB+ Radio (innerstädtisch bestimmt besser als teilweise auf Autobahn und Dorfregion ...)
Kenwood BT73DAB
Beste Grüße,
der Paul
Jap, ich glaub so hießen die Dinger
Ich schau mal, ob ich noch nen Foto herbekomme,
so long, beste Grüße,
der Paul
Wenn der Schnee nicht zum Auto kommt, muss das Auto wohl zum Schnee...
War am 02.01. aufn Passo del Lucamagno (Lukmanierpass?).
Beste Grüße,
der Paul
War damit am Freitag noch in der Werkstatt auf der Bühne, Problem sogar schnell gefunden:
Bremsbeläge vorne Rechts, komplett weg, Bremse war verkeilt und rieb durchgehend an der Bremsscheibe.
Der knall kam vom Querlenker, dieser hat an der "nicht-Rad"-Seite Schutzgummis, das eine davon war komplett weg, daher Schlug die Halterung des QL bei Unebenheiten und starken Einlenken öfter gegen das Gegenstück.
Nun fährt er sich wieder super.
Muss nur noch das Lenkrad wieder gerade stellen
beste Grüße, der Paul
Hallo zusammen, und erstmal frohes Neues!
Ich hab seit ner Weile das Problem, dass ich ab und an ein lauten Schlag bekomme, meistens wenn ich schneller fahre und eine Rechtskurve dabei ist - daraufhin bremse kommt der Schlag mit rumms.
Zusätzlich das Phänomen, je mehr ich beschleunige, desto weiter muss ich nach links gegenlenken um geradeaus zu fahren. Wenn ich bremse muss ich rummst es etwas schwächer und ich muss nicht mehr so stark gegenlenken. Bei 100 km/h circa aktuell 30° Lenkeinschlag.
Zusammengefasst nochmal: Beim beschleunigen zieht der Wagen nach Rechts, beim Abbremsen zieht der Wagen nach Links.
Jetzt im Winter ist mir ein schlimmeres Phänomen noch aufgekommen.
Folgendes passiert sporadisch, aber zunehmend öfter: Bremsen während einer Rechtskurve, lautes ruckeln-rummsen, ich muss von der Bremse und nochmal anbremsen um zu hoffen, dass es nicht nochmal passiert.
Weiteres Phänomen: Lenkung fühlt sich manchmal "lose" an, mir kommt es vor, dass ich einlenke und sie kurz nicht greift, fällt aber nur bei leichten Kurven auf.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp, wo ich anfangen soll zu suchen.
Beste Grüße,
der Paul
Halo zusammen, schimpft mich für den Uralt-Thread.
ich habe das selbe Proble mit meinem Intervall.
Jedoch ist mir aufgefallen, wenn ich den LSS auf Intervall stelle, klackt es auch kurz, jedoch, wenn ich ihn wieder in Richtung aus-Stellung bringe, also leicht runterdrücke (jedoch nicht die Intervallschaltung ausmache) funktioniert das Intervall.
Neuer LSS als Lösung oder doch woanders suchen?
Mein Cabrio wird liebevoll von meiner Freundin "Kabio" und von mir "den Audi" genannt.
Mein Coupe wurde von meiner Freundin "Die Maschine" getauft, ich nenn ihn "Quat(-tro)", "Coupe"
späte Antwort, aber hab Glück gehabt.
Gummi-Verbindungsschlauchstück zwischen Magnetventil und Druckschlauch zum SSR war weg. Ersetzt, nun rennt er
Soo, mal getestet.
Im Stand kein Öffnen des SSR. Bei Fahrt im 2. und 3. Gang jeweils von 3000 - 4500 gezogen, konstanter Anzug.
Also heißt es nur noch herauszufinden, warum es nicht öffnet.
Also mal am Wochenende schauen, was die Druckdose etc. so machen.
Wie prüfe ich die am Besten?
ps: Danke für die Tipps Hynky
Wenn du in Frankenberg warst, müsstest das zumindest mal da gesehen haben.
Dienstanzug der Marine
Hallo,
ich hatte anfangs auch mal den 2.0er mit 90 Pferden, jedoch auch als Schalter.
Ich bin den zu Beginn mit knapp 9,5-10,5 Litern gefahren. Nachdem ich aber den Kat und das Flammrohr wechseln musste, kam ich auch auf den Verbrauch von knapp 8 Litern.
Vielleicht hilft dir das etwas.