Bei meinem steht nur 185 70 14 im schein, und hab hier schon paar mal gelesen das auf dem b3 coupe 205 50 15 gefahren werden???
Jetz bin ich verwirrt
Beiträge von CoupeR5
-
-
Ok alles klar dann sind es wohl doch 14 zoll. Naja wurst hab noch 15 zoll gullis und 15 zoll speedline hier rum liegen. Was ist die kleine größe die ich auf denen fahren darf?
Gullis 6x15
Speedis 7x15Mfg
Ps: bj. 89 ng1 motor -
Hi ist es möglich von einer b3 limo die 13 zoll winterräder auf meinem coupe auch b3 zu montieren? Muss ich die dann eintragen lassen da bei mir im schein nur 185 70 14 steht?
Besten dank schon mal
Mfg Wolfi -
Alles klar probier ich morgen gleichmal aus. Aber je mehr ich lese desto mehr hab ich sie im verdacht.
Mfg -
Ich hab ein das selbe problem, jetz wollte ich fragen wenn ich vsd mache will ich gleich zkd, zr mit wapu und vdd machen. Muss ich dann die ventile neu einschleifen?
Mfg
-
Er Tropft nicht, er hat kein Öl im Wasser und kein Wasser im Öl.
Am getriebeflansch ist er Stark verölt genauso wie um die VDD rum, desweiten wenn man ihn etwas ran nimmt (natürlich nach warmfahrphase) stink er nach verbrannten öl. Wenn man den Öldeckel abnimmt und dran richt stinkt er auch hier stark nach verbrannten öl. Das komische ist nur das er fast gar nicht blau raucht (eig. gar nicht)Edit: er braucht kein Wasser!!!
mfg
-
Danke für die Schnelle Antwort,
Lohnen neuen Kolbenringe ohne hohnen etc.?
mfg
-
Grüßt euch Leute,
Ich musste feststellen das mein tolles Coupe (2.3 NG 136ps/100kw, 251 000km)etwas viel Öl braucht
. Auf ca 800km 1-1,5l Öl
.
Bekomm ich das wieder in den Griff wenn ich Ventilschaftdichtung, VDD, ZKD, Simmering zum Getriebe und Ölwannendichtung mache
.
Und noch was woher bekomme ich gute Hydrostößel?
mfg Wolfi
-
hier paar bilder von meinem Qp.
mfg
-
Hi das klingt gut das es nur so eine "kleinigkeit" sein kann,
Airbag und AHK kann net sein da er beides net hat.mfg
-
Servus, welchen Durchmesser haben die hinteren Coupe Lautsprecher?
mfg
-
-
Servus
ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen.
Ich bin der Pascal, 21 Jahre jung und komme aus Schweinfurt (UFR)
Ich bin gelernter Industriemechaniker, arbeite aber momentan noch als Lagerarbeiter bei der Firma SKF.
Meine Hobbys sind Autos, Mopeds und Radfahren.Seit dem ich 15 war wollt ich immer ein Audi QP
nur waren die immer zu Teuer bzw mir war dann später das Geld zu schade
, nun bin ich auf Umwegen doch zu einem B3 QP gekommen
. Dieses ist zwar total runter gerockt
(aber sowas von) aber es fährt noch und hat 14 Monate TÜV und hat gerade mal 450€ gekostet
.
Es ist Bj 89, hat die 2.3L Maschine mit 136ps an Board und ausstattungsmäßg tote Hose.Es hat 251000 KM gelaufen allerdings in 8 verschiedenen Händen dementsprechend sieht der Innenraum sehr verlebt aus und bedarf genauso wie die Technik sehr viel liebe und zeit.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Achja es ist mein Daily Driver, ich besitze auch noch einen e39 m5 bj 01
. Aber bei dem QP konnte ich nicht nein Sagen .
mfg CoupeR5