Alles klar
Ich hab jetzt Bilstein B6 Sport da liegen, werde dann nach dem Einbau mal meine Erfahrung damit hier preisgeben^^
Beiträge von dday23
-
-
Genau das letzte, ordentlich versiegeln mit Wachs... was nimmt man da und wie macht man das?^^
-
Danke an Skyfire für die Nummern
Ich hab nun die Abdeckungen bekommen, eine zwar doppelt, dafür hat ein anderes Teil der Bestellung gefehlt
Aber naja, weiß jemand wie ich am besten die Abdeckungen versiegel?
-
Hab ich auch schon mal wo gelesen, da meinte einer 20/20
Heißt das aber nun ich kann die Originalen Federn drin lassen?
-
Hi leutz,
bei meinem Competition ist der Stoßdämpfer hinten links ist wohl hinüber.
Da man für hinten eher nix findet, hab ich mich entschlossen Komplett auf Bilstein B6 Sport Stoßdämpfer umzurüsten.
Nun meinte aber ein Kumpel, dass ich auch noch neue Federn brauche und da finde ich nun keine Federn die KEINE Tieferlegung haben, weil ich mein Compi nicht tiefer haben möchte.Kennt einer von euch da Federn die passen?
Bzw. die Frage ob ich nicht doch die Originalen Federn drin lassen kann?!Oder andere Empfehlungen...
Hilfe
-
Ich brauch einfach alles neu
-
Also die ersten zwei Nummern sind ok, die letzten beide scheint es nicht zu geben...
Und dann hab ich noch eine Frage, sind bei den Türen auch die Endstücken für die Kotflügel mit dabei oder gibts die auch noch extra?
-
Bei meinem frisch gekauften Compi gammeln die Spaltabdeckungen auch, es hat von euch nicht zufällig mal jemand die Teilenummern von allen Leisten da oder?