Hi,
ich hab mal eine Frage zum Benzindruck, ihr habt ja geschrieben die Pumpe macht 6,5bar Druck...lässt der Benzindruckregler unter Volllast dann auch die vollen 6,5bar durch oder was ist bei dem das maximum?
Hi,
ich hab mal eine Frage zum Benzindruck, ihr habt ja geschrieben die Pumpe macht 6,5bar Druck...lässt der Benzindruckregler unter Volllast dann auch die vollen 6,5bar durch oder was ist bei dem das maximum?
Moin,
die Pierburg kam 175 bei TeileTeufel.
Ha....145tkm hat er runter..
mittlerweile geschaut und es ist die dünne Pumpe, also Pierburg...und doch die haben so eine Vorrätig, ist aber so teuer das ich sie doch online bestelle ..ich hoffe mal es liegt daran
Ja das ist klar
Es wird dann getestet und wenn es daran liegt, könnte ich auf dem Heimweg von Arbeit gleich eine neue Pumpe besorgen, müsste nur dafür eben wissen welche rein kommt
Ja ich werd eine gute kaufen
Ich hab nur immer noch keinen Plan welche, es gibt die breite von Bosch und die schmale von Pierburg...habs halt noch nicht aufgemacht und weiß nicht was drin ist
Wie er läuft wenn er kalt ist? ....hab doch geschrieben er geht jetzt gar nicht mehr an
Batterie war voll und Anlasser will auch und dreht, aber geht ne an...
moin
- mein Compi hat auch ruckel-probleme, gestern von Arbeit Heim gefahren, da hat das ruckeln plötzlich angefangen...bei leichten Gas nicht, aber sobald etwas Last wurde das ruckeln stärker umso mehr Last gebracht werden musste..danach ein Berg, 30kmh, mehr war nicht drin.
- dann zum Kollege und schauen an was es liegt, hatte ihn kurz aus gemacht...ja.. und seit dem geht er auch nicht mehr an
- Vermutung liegt bisher bei Benzinpumpe....die summt nicht mehr, sondern rattert..
- konnten nur gestern im dunkeln nichts mehr testen, wird heute versucht..
- hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte?
-> LLRV ist sauber, LL ist auch einwandfrei.. Kerzen sind neu, Kabel sind wohl nicht mehr die besten...
Alles klar, vielen Dank!!
Deine Methode hatte ich auch schon mal gemacht weil ich die richtige Entlüftung halt nicht gefunden hatte
Ich weiß ist schon ein altes Thema, trotzdem noch mal die Frage... wie hast du das entlüftet bzw wo macht man das?
Beim 2.3er ist ja eine Entlüftungsschraube vorm Wärmetauscher, aber wo macht man das beim ACE ??
tyrannus
ich hab mir das ganze bisher so rausgesucht...
ATE 57
Audi A6 4F2
Bremsträger
4B0 615 125 C
Bremssattel li
4B0 615 123
Bremssattel re
4B0 615 124
Bremsscheibe
4F0 615 301 D 312x25mm
Bremsbeläge
8E0 698 151 K
müsste ja eigentlich so passen wenn die so im A6 drin war oder? ggf. mit Unterlegscheiben^^
Das mit dem Lochkreis ist mir klar, würde vorher auf 5x112 umbauen
..und von der Größe her fahre ich eh nur 17"
J_R
Wieso sollte man eine Bremse nicht eingetragen bekommen? Die machen doch einen Bremsentest und wenn du den bestehst ist doch alles gut würd ich meinen...korrigiert mich wenn ich das Falsch sehe :p
Ahhh okay
Aber sind die dann auch in einer Girling 60 oder meinst du mit Umbau das die Firma den Bremsträger dafür umbaut?
Ich munkel jetzt bei mir mit der ATE57 mit 314x25 vom A6 4F2, das hätten wohl einige und würde "einfach so" passen...
Ich bin hier etwas verwirrt, alle schreiben welche Naben wo rein kommen, aber keiner obs in einen quattro oder Fronti kommt
Also ich hab einen Competition und somit mit quattro und will auf 5/112 umbauen :p
Laut ETKA sind meine Radlager die mit 82mm, selbst gemessen hab ich noch nicht..
Welche Radnaben brauche ich da?
Ja die vom S2 passen wohl, gibt es aber auch noch andere?
Passen die vom AAH mit 5/112?
In dem Thread hier wurde zwar schon lange nix mehr geschrieben und ich weiß nicht ob es direkt hier rein passt, aber...
Habe mich über Bremsenumbau und so belesen, was ist mich jetzt aber Frage.. einige schreiben sie haben bei sich eine ate57 Bremse drin und diese auf 312mm Scheiben umgebaut.
Aber ich finde nur 312mm Scheiben mit einem LK 5x100, haben die da alle auf 5x100 umgebaut vorher wie geht das?
und wer macht sowas
Oder eine Maßanfertigung wie bei meinem
Die war sogar günstiger als die BN Pipes wie ich da sehe..
Meiner geht bis auf ca 300 U/min runter wenn ich an eine Ampel oder sowas ran fahren bis zum Stillstand und die Kupplung trete, allerdings nur.. wenn die Klimaanlage an ist
Die Dämpfer machen nichts für die Höhe vom Auto (es sei denn du nimmst gekürzte für Tieferlegungsfahrwerk), die Höhe bestimmen die Federn, somit kannste vorne normale Dämpfer rein machen.
Ich hab auch meine beiden von vorn noch rum liegen :p
Bei mir ists halt hinten jetzt so hoch weil da Federn vom 2.8er Quattro drin sind für Anhängerkupplung, vorne war ja von haus aus tiefer und jetzt ist es "normale" Höhe^^
Na wenn man im Winter driften will braucht man schon bissl Bodenfreiheit
..und ein quattro muss hoch sein
keine Sorge, hab schon den richtigen Heckspoiler da liegen
Ist es auch, kein Hängearsch mehr
Soo, neues Fahrwerk im Compi
In der Zulassung steht was von ABT Federn VA 025 und HA 021 Tieferlegung.
Jetzt vorn 3cm höher und hinten 7cm höher
Verbaut wurden Federn eines B4 2.8Q von Spidan VA für Fahrzeuge mit Klimaanlage und HA normal, zusammen mit Bilstein B6 Stoßdämpfer vorn und hinten - schön Hoch und straff, so muss ein Quattro sein