bei den originalen gibts wieder den Hängerarsch omg, außerdem kosten die mehr als ein Satz Tieferlegungsfedern
Beiträge von dday23
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Hab auch noch einen blauen ABK mit 165tkm abzugeben
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B6 sind nicht gekürzt, da hast noch genug vorspannung. Für die HA gibts verstärkte Federn fürn Hängerbetrieb, beugt Hängeärsche vor
Das ist ja das fragliche für mich, ob die passen weil die eben nicht gekürzt sind, man kann ja nur die Federn "spannen" und nicht die Dämpfer..
Die verstärkten Federn für die HA hab ich drin, das ist das Problem, weil dadurch die Kacke hinten Höher ist als vorn und ich will es aber gleich haben
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ja das ist klar, aber die 40/40 will ich nicht
..es soll hinten und vorn gleich hoch sein und kein hängearsch mehr, da aber irgendwie niemand sagen kann was man dafür für Federn braucht ist wohl komplettes Gewindefahrwerk am besten.. besonders wenn ich nicht mit Sicherheit weiß ob ich die Bilstein B6 auch weiterhin fahren kann mit den 45/30 Federn..
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sag ich doch
..für normal B4 findet man schon was, aber außer die H&R 40/40 irgendwie nichts Qualitatives...bleibt wohl doch nur noch ein Gewindefahrwerk und die B6 wieder verkaufen
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genau das meine ich!!
ALLE 4 Links die du gepostet hast sind für B3 !! ich brauch aber B4! der B4Q hat die Hinterachse wie der B5Q......die Frage mit den Bilstein B6 bei 45mm VA Tieferlegung steht immer noch im Raum
zu wem warum, ich hab zur Zeit originale Federn vom 2.6erQ drin mit Bilstein B6 Dämpfern...und da ich ihn jetzt nur noch im Sommer betreiben will kann er ruhig ein stück tiefer werden...
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Gibt es hier was aktuelles zu berichten?
Würde mich mal interessieren ob jemand die Spoilererhöhung und ggf. Spoilerlippe reproduziert hat...?!
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Weder bei Eibach, noch bei Weitec oder KW oder H&R hab ich welche gefunden die im aktuelle Katalog drin stehen..
aber die KAW 45/30 klingen ganz gut...da noch mal die Frage ob ich damit Bilstein B6 fahren kann?
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Ich guck halt lieber bei den Herstellern bevor ich irgendwas bei eBay vertraue... und da gibt es scheinbar halt keine mehr die auch noch produziert werden..
aber danke für die Links, die ersten sehen ganz gut aus... ob ich bei VA 45mm noch Bilstein B6 Dämpfer fahren kann?
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könnt ihr mir da bitte mal einen Link zeigen von ein B4 Quattro Fahrwerksferdern?!
..die irgendeine Tieferlegung von nicht mehr wie 40mm haben...war grad zb im Weitec Katalog, da gibts keine mehr für B4Q
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sagt mal habt ihr alle Fronits im dem Thread hier? ich finde fürn B4 Quattro keine einzigen Federn mehr egal von welchem Hersteller, Gewindefahrwerke mal ausgenommen.... wo gibts denn da was??
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Pierburg Krafstoffpumpe fürn Compi
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Kann jemand sagen, welche Tieferlegungsfedern man in einem B4 quattro nehmen kann damit es hinten und vorn gleich hoch ist? ..und nicht hinten rein hängt
max. Tieferlegung von 40mm
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Ich wollte eben gerade nicht wieder eine Diskussion auslösen über wer was nimmt und wer was besser findet
..nur ob jemand eine Lösung hat, wie man das verbinden kann
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Auch dann wüsste ich nicht wie ich die Leitung an der Stelle die ich zeigte verbinden sollte...denn hinten vorm Filter ist genau der Bogen weg gerostet an dem danach so eine Verbindung kommt
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Verstärkungshülse meinst du :p
man könnte natürlich auch die Leitung bis kurz vor den Mengenteiler ziehen und dort mit einer Ermeto Verbindung fest machen, aber ich wollte sie halt gern an der Spritzleitung an der Stelle dort ersetzen :p
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um den TÜV Mensch mach ich mir da gar keine Sorgen
...eher wie ich den Mist an der Stelle zusammen bekomme -
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..und das Lenkrad hat ja auch einen Airbag und wurde ja erst ab B5 verbaut ?! Somit würde ich meinen du brauchst auch einen anderen Schleifring, das würde wiederum bedeuten Lenkstock umbauen..
korrigiert mich wenn ich falsch liege
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Ahhh okay.... und weiß jemand wie viel genau beim Compi ankommen müssen?