Beiträge von liselotte80

also danke ers mal für eure antworten :)

@ Stefan R: macht nix^^ ich frag das mal beim tüv nach was eintragen lassen kostet und klaa das mit dem wenn ich n unfall hab da hast recht, aber hier gucken die da nicht so drauf.....is bei uns land :D und wär ja auch wenn dann nich das erste audo :P

@ Ralf S.: ich hab mich jez auch einfach dazu endschieden die dinger aufziehen zu lassen uns gut is, die sind zwar 7 jahre alt, aber runderneuert und wurden dann noch nicht wieder gefahren.......
    ne menge geld gespart hab ich , das hast recht.....5 reifen für 60 € ist n super preis :D und dazu noch ein ersatz...

@ PhysX@Rothaus: ich hab mir gebrauchte alufelgen in der größe 7JH215 gekauft und wollte sie darauf ziehn lassen, der kerl vorher hatte da 205/60R15 drauf und i.wie kam mir das komisch vor obwohl er die auch auf ein audi 80 hatte.........was kostet denn eintragen lassen? 40 € ?

ob 205/50 oder 205/55 .....das sind nicht 5mm sondern das wird doch prozentual berechnet...dann sind das doch 1cm....
    und ja die reifen habe ich nämlich daliegen, das isses ja, dann bräuchte ich nicht extra wieder neue kaufen....
    wie berechnet man das denn mit der abweichung?

ja das problem ist im fahrzeugschein steht nix dazu -.-
    also die felgen passen das sind 7jh215 die darf ich geht nur um die reifen. aber wahrscheinlich wären 205/55R15 am besten oder?

Hallo Leute
    Ich hab da eine Frage:
    Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen Alufelgen (7J15H2 ET42) gekauft. Der Typ von dem ich diese habe, hat gesagt das dort 205/60R15 Bereifung drauf war. Ich fahre einen Audi 80 B3 Typ 89 1,8 li S. Meine Frage lautet jetzt ob ich die Reifengröße die der Typ drauf hatte, überhaupt fahren kann/darf oder welche Größe ich mit den Felgen noch fahren dürfte?
    Im Fahrzeugschein ist dazu leider nix eingetragen.
    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. :D