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Beiträge von Pepo
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Kein Rost. Ein Bekannter verkauft gerade 2 Audi 80 CD. Einen titzian farbende 5S und einen wie meiner.
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Ist ein CD 5E nicht an sich schon sehr selten? Zumal 120tkm und alles original? Ich habe keinen weiteren im Netz finden können.
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Danke. Dass klingt noch besser! Ist ein Automatik, was den Preis wohl senkt.
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Keiner eine Idee?
Hatte zwischen 2500 und 3000€ gedacht?!
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Bj 84, Es ist ein CD. Aber kein Schiebedach und keine el FH. sonst alles was dazu gehört. Aber die Ausstattung macht nicht den Preis denke ich. Auf 100€ kommt es mir da auch nicht an.
Kein Rost an den neuralgischen Stellen. Karosse ist gut.
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Das mich ein fehlendes Schiebedach stört. Mehr sogar als der Lack.
Bilder habe ich keine.
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Guten Abend,
ich kann einen Audi 80 CD 5E Automatik bekommen. Er hat ca. 120 tkm nachvollziehbar gelaufen, H Kennzeichen ist technisch fit und hat kaum Rost. Es ist alles original und nichts verbastelt. Innen sieht er nahezu neu aus. Waffeleisen Felgen usw..
Leider ist der Lack teilweise nicht mehr so schön. Ich würde sagen es ist Patina. Es ist halt hier und da der Klarlack etwas ab. Das fehlende Schiebedach wiegt schwerer als der Lack in meinen Augen.
Meine Frage an euch: Was ist so ein Audi mit frischer H-Abnahme wert?
Danke.
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Bisher sagt ihr also es ist der Hallgeber. Kann es auch noch andere Ursachen haben? Wenn ja, welche?
Zündspule?
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Also muss ich prüfen, ob der DZM beim nächsten mal "Ausgehen" direkt auf Null fällt, obwohl der Motor im Schubbetrieb noch dreht?
Gibt es den Hallgeber noch neu? Gibt es ihn einzeln? Muss dazu der Zündverteiler raus?
Achja, die Benzinpumpe lief immer ganz normal an...
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Hallo und Mahlzeit,
gestern Abend war ich Fußball spielen. Hat ca. 1,5 h gedauert, also war der Wagen noch lauwarm. Auf dem Weg nach Hause ging der Audi nach nur 20 m Fahrt plötzlich aus.
Lange orgeln brachte nichts. Also erst einmal Kerzenstecker ab und geschaut, ob er zündet? Negativ. Habe ihn dann an den Straßenrand geschoben, weil es schon spät war.
Heute morgen musste ich dann mit dem Moped zur Arbeit, bin aber noch schnell am Audi vorbei. Bingo!, er springt wieder an.
Jetzt ist es aber so, dass ich ein zuverlässiges Auto benötige, weil ich gerade einen neuen Job angefangen habe. Woran könnte es liegen? Was kann ich überprüfen? Zündspule und Zündverteiler direkt ersetzen?
PS: Ich habe gestern schon einen Termin mit einem Dacia Händler gemacht, Zwecks Neuwagen. Bitte lasst es nicht sowei kommen
Gruß
Patrick
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Mein Audi 90 mit einer CAC Anlage. Ca. 300 km gefahren. Anlage warm.
https://www.youtube.com/watch?v=M79LaMGzl58
Im Standgas ist die Anlage besonders böse
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Querlenkerlager sind neu. Es ist auch z. B. im 3ten Gang beim Gasgeben da.
Es wird in den letzten Tagen auch immer extremer. Er muss unbedingt einmal auf eine Bühne...
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Das Knacken tritt nur beim Anfahren auf. Es hat nichts mit irgendwelchen Bodenunebenheiten zu tun.
Motorlager sind zwar alt, aber die würde ich tatsächlich zu letzt tauschen, da sehr teuer.
PS: Ich habe alle Schläuche mit Bremsenreiniger abgesprüht. Keine Drehzahlerhöhung. Das Krokodil ist aber relativ porös.
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Hi,
das Bockige bin ich los geworden, in dem ich den Kaltlaufregler tot gelegt habe.
Kann mir wer etwas zu den Teilenummern sagen bitte.
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Hi Ralf,
hast du vielleicht auch eine Teilenummer zu den Lagern? Das Getriebelager habe ich schon gewechselt.
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1) Getriebelager ist neu. Gib es die Motorlager noch neu? Kostenpunkt?
3) Wo genau sitzt das? Ist der Tausch einfach? Gibt es das noch neu?
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Hallo,
ich habe schon einiges an Geld und Zeit in meinen Audi 90 investiert. Jetzt möchte ich auch die zwei letzten Probleme beheben.
1) Immer wenn ich anfahre im ersten Gang, knackt es vorne im Fahrwerk. Domlager und Querlenkerlager sind neu. Habt ihr eine Idee?
2) Wenn er kalt ist, nimmer er die ersten 500m schlecht Gas an und die Drehzahl fällt teilweise ins bodenlos. Ausgehen tut er jedoch nicht.
3) Wenn er warm und noch nicht heiß ist, springt er schlecht an. Zündkabel sind jetzt neu. Kerzen kommen morgen Neue rein.
Für gute Ideen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Patrick
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ME Cruiser hat die Leise nur in weiß.
893 823 740 das ist schon einmal die Nummer für die Halteklipse.
Wer hat die Nummer für die Lippe?