Beiträge von designcars

    Das gleiche hatte ich als vor zwei Jahren der B3 mit JN Motor zu uns kam. Der Wagen hat ein Jahr gestanden und nachdem Starten lief es heftig am Drucksteller raus. Fast wäre das Auto deshalb in die Presse gegangen. Das Tropfen hörte dann aber auf nachdem der Motor so ca. 2 Stunden lief. Seitdem ist es nicht wiedergekommen und das ist jetzt 40tkm her.
    Vielleicht einfach mal abwarten.
    Gruß
    Frank

    Du hast denn Motor 2h laufen lassen? Der Sprit läuft direkt unter dem Drucksteller raus, tropft schon Ordentlich. Ich nehme mal an dass das Gehäuse undicht ist.

    Hallo, ich hab gestern mal mein 2. Coupe mal wieder laufen
    lassen und festgestellt das der Drucksteller undicht ist, ich
    nehme jedenfalls mal an das er es ist. Kennt ihr das Problem?
    Es ist ein JN – Motor mit 1800ccm und 90PS. Drucksteller Bosch Nr.: 0438101005
    Gruß Robert


    Mein Audi Coupe wird komplett restauriert, zur aktuellen Lage: Kupplungsnehmerzylinder ausgebaut und fest gestellt das er fest ist. Es muss also zuerst ein Neuer her.

    Hallo, ich habe ein neues Problem mit meinem Coupe Bj.86, es geht um meine Kupplung.
    Nach entlüften des Kupplunggebers kann ich das Pedal nicht ganz runter drücken,
    es fühlt sich mehr wie ein Bremspedal an. Ich hab die Antriebswellen noch nicht eingebaut.
    Die Planschwellen drehen sich im Leerlauf bei laufendem Motor langsam und beim
    Schalten (geht auch vorsichtig ohne Kupplung) lassen sich die Gänge auch schalten, wobei die
    Planschwellen ihre Geschwindigkeit je nach Gang ändert. Meine Frage ist nun ob sich
    nach Einbau der Antriebswellen die Kupplung richtig treten lässt.


    Gruß Robert