Ausstattung wäre wichtig zu wissen.
Also nicht was du Ausgestattet hast sondern was er von Werk hat
Ausstattung wäre wichtig zu wissen.
Also nicht was du Ausgestattet hast sondern was er von Werk hat
Arnsberg wäre ich ja flot da.
Schaue mal spontan.
Wenn dann allerdings mit der Aludose
Hallou,
könnt mir jemand behilflich sein und auf dem angehangenen Bild einmal nur die Felgen in Schwarz matt machen, und einmal Felgen + Chromleisten(alle die man so sieht)
Danke!
Bedenket aber wenn die Karre abfackelt und sich rausstellt das der Löscher nicht Funktionsfähig war können die Versicherungen euch hängen lassen.
Ist zumindest mein letzter stand dazu.
Ich hab im Coupe auch die quantitec scheiben in schwarz mit weißer beleuchtung.
Sind jetzt seid ca 1,5 jahren drin und fangen derzeit an sich aufzulösen. Temp anzeige leuchtet schon nicht mehr und ich glaube hinter der kmh anzeige löst sich der plasmastreifen vom ziffernblatt.
Habe letzen Samstag mal die Narbeldeckel von meinen Winterfelgen gedipt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestern sind die neuen Dosen gekommen für den Rest der Felgen, 54€ inc. Versand für 4 Dosen und so einen Griff zum auf die Dose stecken find ich voll i.O. !
Jetzt muss nurnoch das Wetter mitspielen...
Die sehen nicht grad Original aus.
Anhand der Farben (sofern der bastler sich dran orientiert hat) würde ich sagen rot +12V, schwarz GND und Blau vll Remote? Oder ein Zündungsplus vll?
Ohne wirklich den Anschlusspunkt am anderen Ende zu kennen können wir hier auch nur raten.
Alles anzeigenWann war das? Weil meine 17er hab ich schon paar Jahre drauf (2009 oder gar früher?) Da wurde nichts in Schein eingetragen, da gabs nur ein Beiblatt. Genauso für die 15er mit größeren Reifen. Fahrwerk ebenfalls was ich erst jetzte Ende 2012 verbaut hab. Musste auch eingetragen werden, gab wieder nur nen extra Wisch.
Schließlich steht im neuen Schein auch nur noch die mind. Größe vom B3 drin mit den 175er die 195er stehn nicht mehr drin.
Und natürlich darfst du mit den Felgen zum Tüv fahren, schließlich darfst du auch ohne gültigen Tüv zum Tüv fahren um Tüv zu machen.
Oder wie soll der Prüfer die Freigängigkeit der Räder prüfen??? Im Kofferraum oder der Rückbank anschauen? Wie soll er ein Fahrwerk prüfen wenns im Karton liegt?
Glaube kaum dass die Boleros 8Zoll Breite haben, denke eher 7,5.
Juni / Juli 2012 ca war das.
Äh ja da wo man halt hin geht wenn man ein Auto an oder abmelden will
War auch mein stand der Dinge aber als ich beim A8 alles eingetragen hatte meinte der TÜV Prüfer das ich es am besten zeitnah machen sollte weil manche Polizisten es evtl nicht als ausreichend anerkennen.
Ob das wirklich so ist weis ich nicht, ich habs einfach direkt eintragen lassen um evtl aufkommende Diskussionen direkt zu vermeiden.
Beim eintragen in den Fahrzeugschein aber dann auch an den Fahrzeugbrief denken den braucht man da auch als "Beleg".
Vielen Dank vorerst mal :). Viele offene Fragen wurden geklärt. Hab aber noch zwei :P.
1.) darf ich mit dem Felgen zum Tüv, Dekra usw vorfahren?
2.) muss ich da i-wie noch was tun, damit die eingetragen sind oder geschied das alles beim tüv?
1.) Genau genommen nein. Habe aber noch nie gehört das jemand das Pech hatte eine Strafe zu kassieren, auch wenn man angehalten wird und man sagt das mana uf dem weg zum TÜV ist kommt man ohne Strafe davon. Die Richtung sollte schon stimmen halt^^
2.) Musst anschließend noch zum Straßenverkehrsamt und die Abnahme in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
Ist wie immer Geschmackssache aber ich find an dem nicht wirklich was schönes.
Sieht so drangebastelt aus
Abschließend ist zu sagen das jede Felge welche über ein Gutachten für irgentein Auto verfügt auf jedes andere Auto Eingetragen werden kann, sofern die Felge dann eben auch passt (Lochkreis, genügend abgedeckt, schleift nirgentswo, Umfang, Traglast)
http://www.pci-tuning.de/obd/s…ath=24_42&products_id=129
Das ist die Allgemeine Empfehlung die ich so kenne
ich habe mir die jetzt nicht angeschaut aber meist ist es so das wenn sich hinten nur die buchstaben ändern ist es einfach nur eine auffrischung der Teilenummer also wären diese identisch.
Das muss aber nicht immer so sein!
Vll einfach der Benzinfilter ziemlich zu?
Hört sich ja soweit alles gut an dann werd ich mal wenn ich meinen wieder hab was dran machen solang vorne noch alles neu und glänzend und sauber und toll und mackenfrei ist
Erfahrungsberichten zu folge habe ich gelesen das man lieber etwas satter auftragen soll also nicht mit der Folie geizen soll, und zudem auch etwas aufbewahren um eventuelle nachbesserungen oder Schäden auszubessern.
Einer schrieb das er pro 18" Felge ca 350ml gebraucht hat und noch etwas in reserve hatte.
Hatte nur mal nach Sprühfolie gesucht und nichts gefunden.
Achso eins noch.
Es geht hier nicht um Geschmack oder was man macht oder nicht oder was bescheiden aussieht und was nicht.
Es geht um das Produkt Sprühfolie und seine Eigentschaften etc.
Sollte vielleicht vorher gesagt sein...