ich denke wir sind auch da.
chris willst du dann mit uns fahren?
und was machen wir dann jetzt in der zeit zwischen Laser und conny?
Melde mich 1-2 Tage vorher bei euch wann, wie, ob und überhaupt
ich denke wir sind auch da.
chris willst du dann mit uns fahren?
und was machen wir dann jetzt in der zeit zwischen Laser und conny?
Melde mich 1-2 Tage vorher bei euch wann, wie, ob und überhaupt
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wie immer da
Benötigt für Kessy wird:
-Kessy Türgriffe (von welchem Wagen?)
-Kessy Zündschloss
-Empfänger Antennensystem (allerdings bei den meisten in den Türen drin)
-ID geber
Dazu kommt das das ganze über den Bus gesteuert wird den es im Audi 80 ja noch nicht gibt.
Also mal eben so von einem Auto die gebrauchtteile kaufen und in den 80er klatschen is nicht.
Da ist man mit codierarbeiten und programmierung auch mehrere lange kalte Winter beschäftigt.
Dann mach es lieber nachträglich und mit bedacht...
Auf teufel komm raus mal eben ne Karre kaufen geht in den meisten fällen komplett in die hose
Ich weiß generell noch nicht genau wie wann ich komme entweder Freitag später oder Samstag früh und wie lange ich bleib weis ich auch noch nicht.
Wird etwas spontan dies Jahr
Aber ist ja nur eine Stunde von mir entfernt da bin ich recht flexibel.
Also meiner kleinen Schwester (19) steht mein altes Coupe ganz gut...
Größe ist nur gewohnheitssache .
Ansonsten hat tyrannus da schon fast alles gesagt
Samstags ist natürlich das meiste los. ca 65 Autos warens glaub letztes Jahr?
Kann mich aber auch täuschen, das es mehr waren.
Da werd ich passen müssen da ich kein Urlaub nehmen werde.
Bezüglich dem Stauder Pils muss ich auch passen da ich das hier nicht gefunden habe
Sagt mir vom Namen her jetzt grad garnichts aber ich werd mal schauen wenn ich es hier sehe melde ich mich nochmal
Ich würds mit PlatiDip machen.
-einfache Anwendung
-günstig
-hält jahre
-macken können einfach wieder übergesprüht werden
-nicht glatt und glänzend
Bei den sogenannten Stoßstangeschwarz Mitteln hätte ich bedenken das die wirklich genug decken, da die ja eig nur zum nachschwärzen gedacht sind. Aber habe keine erfahrungen in der Hinsicht.
Lack ist halt teuer und auf Kunstoff hätt ich muffe das mir durch verformung oder einfaches biegen der Lack wieder abplatzt.
Hm ja gut irgentwo verständlich, du könntest ja auch theoretisch nur jemand sein der das Auto geklaut hat und jetzt das System raus haben will
Telefonnummer gibts nicht? Persönlihces gespräch ist immer besser. Vll kannst du dann ja anbieten das du einen nachweis schickst das du das Auto mitlerweile wirklich besitzt.
Gemini habe ich ehrlich gesagt noch nie irgentwo gelesen oder gehört.
Ich glaube da wird dir nur die Firma selbst weiter helfen können, gehe mal davon aus die haben eien Kundenhotline.
Nebler mit Linse würd ich auch mal gern sehen?
Ein anderer weg wäre dann noch der den ich genommen habe.
Gebrauchten kompletten Fensterrahmen mit Motor, Seilzug zip und zap für um die 40€ und eine Stunde Arbeit
Die Stunde Fahrt und 20€ für Kraftstoff sind nicht die Welt, bevor ich den ganzen Sonntag aufm Sofa liege schieb ich lieber die Aludose bischen über die Bahn
Aber mir fällt grad ein das ich erst zum Spureinstellen muss bevor ich längere Strecken fahre da mien Mechi Samstag die oberen Querlenker macht
Nagut dann beim nächsten mal
Ich werd mal schauen ob mein Auto da schon auser Werke ist, wenns passt komm ich mal aufn sprung kann aber nichts sicheres sagen
Behalte den A6 wenn du ihn ohne weiteres unterhalten kannst und melde den 80er ab. Wenn du einen gescheiten Stellplatz für den 80er hast ists doch grade gut bei den Umbauten die du anstrebst.
Wenn du den Wagen jeden Tag brauchst wegen Arbeit oder weis der Geier und keinen Wagen zum ausweichen hast kannst du Umbauten ie mehr als einen tag in anspruch nehmen (was der Regelfall ist) vergessen.
So kannst du den A6 ganz normal nutzen und immer wenn Zeit/Lust/Geld da ist am 80er Schrauben und auch einfach mal alles liegen lassen weil du den Wagen ja nicht nächsten Tag brauchst.
Das der Wagen davon Schaden nimmt brauchst dir keine Gedanken machen, wenn er eine Trockene Unterkunft hat passiert da ncihts dran.
Und wenns dich dann mal packt holst dir nen 3Tages Kennzeichen und düst nen Wochenende durch die Gegend.
Müsste der Links Pin sein der aus dem Tacho guckt (also nicht der zum Tageszähler zurück setzen sondern der andere)
Nach links drehen und halten zum Abdimmen. Nach rechts drehen und halten zum Aufdimmen.
Wenn sich nichts tut ist der Poti über de wupper