Beiträge von Z-O-8

Die Bilder von Bollerwagen haben mich neugierig gemacht, da ich schon lange überlege, ob und wenn ja, was, ich mit meinen Felgen mache, da ich mich ziemlich an die Radkappen gewöhnt habe. :D

Könnte meinem jemand die Stahlfelgen in Wagenfarbe mit Weißwand shoppen, zudem würde ich gern mal sehen, wie er mit weißen Blinkern aussieht.

P.S. Oder hat jemand noch eine bessere Idee, was zur originalen Optik des Autos passen könnte!?

Hab mal ein bischen rumgespielt.
    BBS geht am orginal Auto immer und ein bischen tiefer gehört auch dazu und ist doch erlaubt. :)

:phat: :phat:

Hallo Audi Scene!
    Ich möchte euch einladen zu unserem
    8. VW Treffen in Mülheim/Ruhr,
    auf dem natürlich ALLE VAGler und somit auch die Audi Fahrer Herzlich Willkommen sind!
    Wir haben uns wieder einiges ausgedavht um euch ein bischen Abwechslung zu bieten.
    WIr haben einen Top20 Bereich, eine Händelermeile, ein Dach überm Kopf, Besucher haben freien Eintritt (Auto 10€)
    Für das Leibliche Wohl ist gesorgt.

Würd mich freuen wenn unsere Bewerter für Audi mal ein bischen mehr zu tun bekämen als sonst ^^

Ach das Datum fehlt noch:

28.7.2013

Richtig die schwarzen Schafe sind das Problem.
    Bin auch schon Jahrelang auf LPG unterwegs gewesen und da hätte ich keinen Nerv mehr dazu.
    1x 100.000 km und nie wieder.
    Dafür sind mir mein Geld, mein Motor, meine Freizeit und meine Nerven zu Schade dafür.
    Damals hatte ich keine Wahl und wenn man die hat, würd ich mich nicht mehr für Gas entscheiden.

Nee nee, was ist denn bitte ein Mädchenauto? Wenn ich sowas lese fühl ich mich immer echt bevorurteilt.
    Will jetzt keine Disk aber ich für meinen Teil mag es auch als "Mädchen" groß, schwer und mit Leistung ;)
    Wenn es hier anders ist bitteschön, aber es gibt auch Kerle die mit großen Autos nicht klar kommen :p

So.
    Wenn's klein sein soll, warum schauste nicht nach nem Lupo oder Polo?
    Oder wie schon angesprochen nen vernünftigen Fabia oder Ibiza, Leon what ever?
    Die sind doch alle recht überschaubar :)
    Und würd ich nem Mazda immer vorziehen. ^^

Dankeschön.
    Hab's dann endlich auch mal geschafft das Cabby zu Tüven und hab's heute morgen zugelassen. :)
    Jetzt hoff ich ganz fest, das sich das Fahrwerk noch etwas setzt, sonst müssen wir da nochmal ran.

Hallo miteinander!

Wollt mich und unser Cabrio mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Simone, bin BJ 78 und hab zusammen mit meinem Mann ein Audi Cabrio in rot :D
    Das Cabrio ist optisch noch ein bischen "liebebedürftig" aber das ist alles in Planung.
    Ein bischen haben wir schon was dran gemacht, sowie eine Tieferlegung 60/40, neue Bremsen, neue Vorderachse, Lochkreisumbau auf 5/112.
    Ich wollt ihn eigentlich schon zugelassen haben aber wir haben Probleme mit den Rädern. Iwie passt da nix, weil alles innen anliegt. Nagut, dazu im entsprechendem Thread demnächst mal mehr!

Auf ein gutes Miteinander!
    Bis demnächst :)