Hey Leute
habe bei mir auch am Wochenende die Elektrischen Fensterheber angeklemmt
und Dank eurer Anleitung hier klappte es super
Beiträge von Zausel84
-
-
uh 5x112 hätte ich auch gerne
was für eine Breite und ET haben die Felgen den?
jup Hinterachse wir denk ich auch kein Problem nur Vorne.
Würde dann die Keskin kt4 nehmen in 8,5x18 Et30 und das würde nur mit dem Vergleichsgutachen der Azev A gehen (wenn der Tüv sowas noch macht)
In dem Gutachten steht halt drin das man die Radhauskanten Komplett umlegen muss und die Stoßstangen so wie die Radhausschalen nacharbeiten muss ...Hier im Forum hat auch ein B4 Limo Fahrer diese Masse drauf und musste nacharbeiten
Mit 5x112 wäre so vieles leichter
-
ich bin auch echt am verzweifeln bei der Felgen suche
wollte eigentlich die Keskin kt4 in hyper black auf mein Quattro sethen nur gibts die nicht in dem farbton
das normale silber fing ich irgendwie nicht so dolle und wirkt irgenwie nicht hab ich das gefühl in 17"18" ist ne schwere sache da man viel nacharbeiten muss laut den abe´s und dann auch nicht mehr ganz so tief kann ...
-
Gibt es hier nur 2 Coupe Fahrer außer mir ?
-
Schick!!
Passt gut mit dem weiß bei dem roten Wagen -
Hey Leute da ich schon seit längerem auf der suche nach schönen Sommer Felgen bin
würde es mich interessieren was ihr so auf euren Coupe´s
fahrt!
Am besten mit Bild und allen dazugehörigen Daten ( Breite, Zoll, ET, ob
ich Spurplatten Drauf habt, kanten umgelegt sind oder gezogen wurde unddie Reifengrößen natürlich
)
ich sag schon mal vielen dank
-
Hey Leute da ich schon seit längerem auf der suche nach schönen Sommer Felgen bin
würde es mich interessieren was ihr so auf euren Coupe´s
fahrt!Am besten mit Bild und allen dazugehörigen Daten ( Breite, Zoll, ET, ob ich Spurplatten Drauf habt, kanten umgelegt sind oder gezogen wurde und
die Reifengrößen natürlich)
ich sag schon mal vielen dank
-
und hat das eintragen geklappt?
-
Das war eine kleine piss Schraube (kp 4mm oder so, die habe ich echt nicht gesehen da ich sie nicht selber abgerissen habe) ansonsten sind die Hülsen top in schuss und das meine Hülsen die aufnahme für den Stabi nicht haben da kann ich ja wohl nichts für und ich habe auch die version ohne aufnahmen bestellt
gucken was die Montag sagen!
ansonsten war wird das KW bestellt (die schicken ein komplettes mit Hülsen)
war bis jetzt immer zu Frieden mit H&R
habe in ner 1.6 A4 Limo nen CupKit gehabt, in nen A4 Avant ein H&R Gewinde und in meiner jetzigen Km Hurre nem Golf IV ein CupKit und bin damit zufrieden -
ja das habe ich wieso wo ist das problem damit?
-
So Leute ich habe letzte Woche die Ferderbeihülsen zu H&R geschickt und 2 Wochen auf das neue Fahrwerk gewartet!
Heute kam ein Paket von H&R mit meinen alten Ferderbeinhülsen, einem Beiparkzettel wo drinnen stande:
Die von ihnen eingeschickten Federbeinhülsen können nicht verwendet werden da an den Vorderen Hülsen die Aufnahme für die Stabis fehlen! ( nur sind dort Serie keine!!! )
Nächte Begründung da eine Schraube von dem Halter der Bremsleitung angerissen war und ein teil noch in der Hülse steckt!Ganz ehrlich ist das deren Ernst?
H&R
Danke für die ausreichenden Begründungen und euren Anruf
Werde da Montag noch mal anrufen mal gucken wie die sich raus reden!
-
Da ich auch gerade neue Dreieckslenker an für meinen 20v Quattro Coupe benötige würde mich das hier auch sehr interessieren, da man die hinteren Dreieckslenker ja nur bei Audi bekommt !
Ein Bekanter der ein Cab fährt meinte das man die von Vorne nehmen kann aber geht das auch bei einem Coupe Quattro?
-
Ich würde eine Anlage von BN Pipe nehmen und dann mit zwei 76 gerade scharfkantig abgeschrägt
-
Laut TÜV ist ne 205/40 17 decke zu wenig und in den abes für felgen steht beim coupe auch immer nur die 45 drin
-
Check
habe ich auch gesehen nach dem ich es geschrieben hatte
aber nun die frage wie hat er die 205/40 eingetragen bekommen, mein tüv mensch meint das geht nicht ohne tacho angleichung -.-
-
Roxstar was hast du für ne Rad Reifen kombi drauf? sieht echt mal Nice aus
-
Da wars hinten etwas unter der mitte, noch ca. 3cm rest nach unten.
Vorne ca. 1,5cm nach unten.Aber das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus , würde hinten eventuell ein kleinen tick höher oder vorne halt die 1,5 cm weiter runter
-
ich bin ja mal gespannt aber bei KW kann es ja auch nicht anders sein weil man ja die Federbeonhülsen bei behält
-
ich werde jetzt ein H&R Verbauen weil ich mit denen mehr und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe
da ich auch in anderen Foren nach gefragt habe und die Meinungen ca 50/50 sind bei ich bei dem was ich kenne! -
Alles klar
was hast du für die gelöhnt?