Beiträge von B493

Danke und Hallo,

nein, Regen und Schnee werde ich ihm auf keinen fall mehr zumuten. Habe ihn nach dem Tod meines Opa so bekommen und genau so wird er auch bleiben :rolleyes: .
    Im Alltag fahre ich einen Astra G.
    Der Audi kommt nur bei schönem, oder wenigstens trockenem Wetter auf die Straße :)

Ich werde versuchen ihm so ein genauso guter Besitzer zu sein, wie mein Opa es auch immer war.
    Aktuell macht mir nur das Kombiinstrument Sorge. Der Kilometerzähler hat sich verabschiedet und ich suche wie
    verrückt nach einer Möglichkeit, den Kilometerstand beizubehalten.

Hallo zusammen.

Bin der Tim, 18 Jahre alt und komme aus NRW. Da in meiner Familie seit Ewigkeiten Audi gefahren wird, bin ich nun leider durch den Todesfall meines Opas an dessen geliebten B4 Europa, Baujahr 93, gekommen. Das Auto ist aus erster Hand, rentnergepflegt und hat ehrliche 138000 Kilometer zu verzeichnen, diese aber nur bei gutem Wetter.

Da ich zusammen mit diesem Auto aufgewachsen bin und meine ersten Fahrversuche gemacht habe und dieses Auto für mich einen unbezahlbaren ideellen Wert hat, möchte ich mich nun so gut es geht darum kümmern und es irgendwann zu unserem zweiten Oldtimer (Audi 60L, 1972) machen.

Durch ein Problem mit dem Tacho bin aufs Forum aufmerksam geworden und hoffe auf weiter hilfreiche Tipps ;)

Euch noch einen schönen Abend 8)