Beiträge von Skyline_07
-
-
-
Da mir aufgefallen ist das bei Tapatalk kein audi-80-scene ist.Wie wärs mit der idde das das Forum auch Über Tapatalk erreichbar ist.Dann könnte man auch mal unterwegs schnell rein schauen können. Ich würde so viel mehr online sein können.Was haltet ihr von der idee.
-
-
danke
ja spart eine menge geld
-
vielen dank für die nette begrüßung.
So muss es sein
Audi ist ein tolles auto.
-
Hallo,
Da ich neu bin möchte ich mich mal vorstellen
Ich heiße Steffen bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von Fulda.Ich mache eine Ausbildung zum Fahrzeug lackierer.
Da ich einen unfall hatte mit meinem VW Polo 9n musste ich mir erst mal ein neues auto zulegen.
Ich schaute im internet und in der zeitung aber ich fande leider nichts was mich intressierte.Durch ein bekannten kam ich auf einen Audi 80 Typ 89 Quattro 90 ps der ausgeschlachtet werden sollte.Also auf ging es angeschaut,infos geholt und gekauft. So kam ich zu meinem Audi Quattro.
Es ist ein 1.8 mit 90 ps. Er hat über 265.000km draúf und es muss noch bissi geld reingesteckt werden dann ist er wieder top.Und das ist aufjedenfall besser als ausgeschlachtet.
Bei den unterlagen war sogar eine rechnung vom vorbesitzter der kaufpreis war darmals 1990 30.500 euro für das gute stück.
so jetzt kommt noch ein bild (er muss neu lackiert werden ist aber kein problem).
gruß steffen