Frag doch mal hier im Forum nach, im PLZ Thread - gibt bestimmt Jemand im Umkreis, der schonmal einen Zahnriemen gewechselt hat und die mal gerade die Riemen runterholen kann.
Dann zahlste halt ein paar Bier und die Sache ist erledigt.
Frag doch mal hier im Forum nach, im PLZ Thread - gibt bestimmt Jemand im Umkreis, der schonmal einen Zahnriemen gewechselt hat und die mal gerade die Riemen runterholen kann.
Dann zahlste halt ein paar Bier und die Sache ist erledigt.
Naja fürn Test, ich würds machen.. die Rolle kostet bei den R4's ja auch nicht die Welt.. aber egal
mithras, der Riemen soll ja auch nicht in WD eingelegt werden
Richtig, also oben genanntes einfach prüfen/prüfen lassen -> Spannung des Riemens.
Man könnte die Spannrolle Mittig auch einfach mal am Lager mit WD40 versorgen, ist es dann weg, wars das Lager, wenn nicht der Riemen/Spannung.
Die Karre ist maximal 1,5 Wert. Allein für die Scheinwerfer ziehe ich 250 - 400€ vom Kaufpreis ab, dazu noch die ganzen kleinen Mängel, die beseitigt werden müssen.
Ok, da wären dann die STOP-Werte interessant, aber das sieht weniger nach Hardware aus, eher Treiber.
Sind auch die Southbridge Treiber etc. alles auf dem neusten Stand?
Welches Mainboard ist verbaut?
Poste mal den BS-Code, so wie hier markiert:
Muss nicht an der Hardware liegen..
Wenn neu und gleiches P/L-Verhältnis würde ich zu sowas tendieren: Asus HD7770 CU
Gruß
auch wenns etwas her is, aber warum gibts dazu kein gutachten?! in den ganzen shops stehen immer "mit teilegutachten"
PS: sorry wenn ich zwischen reinsabbel
Hatte in 2 oder 3 Shops geschaut, ohne TG - naja K-Sport meldet sich nicht, also fahr ich zum TüV die Tage und frage die mal, was die zu den V6 Federn sagen, vorne noch die Supersport Federteller, da der V6 ja etwas schwerer ist als der R4 und dann passt das hoffentlich.
Ich muss absagen...
Sofern die Vollkasko bei Vandalismus zahlt, das tut nicht jede und dann biste richtig gekniffen!
Erstmal, Windows XP ist veraltet, bietet im System an sich schon Schwachstellen und der Support läuft 4/2014 aus.
Wer sich mit Windows 8 nicht anfreunden kann, sollte zu Windows 7 greifen und als Otto Normal User auch keine Probleme haben.
Zur Hardware, habe mir vor kurzem einen HTPC gebastelt, die Hardware sollte für das was du willst total ausreichen:
E-350 85€
RAM 27€
Gehäuse 60€ - such dir eins aus...
SSD 50€
HDD 70€
_____________
292€
Als Betriebssystem könnte man auch über Linux nachdenken, ist immer eine gute Alternative, gerade wenn du nur Surfen, Office und Musik hören willst..
Netzteil reicht ab 80Watt, das Teil braucht kaum Strom und kann also auch immer im Hybernate laufen bzw. ist eh in Sekunden hochgefahren.
Ich bin mit dem E-350 echt zufrieden, das Modell läuft halt gerade aus, also eher schnell zuschlagen, der E-450 lohnt sich nicht, da der Performancezuwachs bei ~5% liegt.
Achja, von Wlan-Sticks würde ich abraten, je nachdem was für WLAN du betreibst und da größere Datenmengen verschoben werden sollen, da die Sticks meist nur 1 Antenne haben.
Stimmt auch wieder!
![]()
(Hab da in Erdkunde gefehlt)
TiW= Treffen im Westen.
Findet einmal in Krefeld statt, Saisoneröffnung und in Unna, Saisonabschluss.
Ja auch im Sommer veranstalten Marcel und ich wieder das bekannte Nürburgringtreffen in NRW, auch als TaN(NRW) bekannt
Ja, das TiW ist immer lustig, da solltest du definitiv vorbeischauen! Da fällt mir ein, es gibt immernoch keinen Termin..
Sam?
Achja und bitte nicht Ende April/Anfang Mai - da kann ich nicht
Die DK? Ja, die vom NG passt auch.. da hat aber nur die vom Automaten das "Poti".. neue Dichtung brauchste halt..
Alles anzeigenJezt ist klar was das Problem war ... unzwar das rote kleine ding hinterm gaszug , mal schaltet es richtig mal nicht .
Hab mal ein bild :
Leider ist ein 2tes Problem aufgetaucht, meine Kraftstoffleitung tropft unterm Auto , weiss jemand wo ich so ne leitung herbekomm ?
Müsste 051 133 093 A sein - kostet 66,16€ beim
Letztes Jahr war angepeilt 0800 Abfahrt Wehr, 8:45 waren wir dann am Brünnchen.
Da muss das QP aber tiefer, damit die Felgen ordentlich wirken - bin auf Bilder gespannt. Finde die T immer grenzwertig, wenn die Karre nicht tief ist.
Ich bin alle Motoren schon gefahren, den ADA zwar im Golf4 bzw. dessen Derivat, und muss sagen: Ich persönlich würde mich für einen ABK entscheiden.
Wenn du ne Drehzahlhure willst, nimmste gleich den 16V - oder baust den ADA nach Buddd's Anleitung um, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache für einen Alltagswagen, der ab und zu noch als Urlaubskutsche herhalten soll.
Der ABK, hat in Bezug auf Verbrauch,Leistung,Drehmoment einfach das ausgewogenste Verhältnis würde ich behaupten. Und ein paar ABK Teile haste bestimmt auch jetzt schon an Lager, also warum nicht ein ABK Avant und gut ist?
Also ich mach das auch mit 4 Böcken und dem Audi-Wagenheber, der rollt nicht nach
Einfach aufpassen, ordentlich ansetzen, Achse nach Achse und fertig ist der Lack.