Beiträge von phili3z

RS8 Arsch gefällt mir aber ziemlich gut, ist garnet so übertrieben der Spoiler.

Wie war das R-Modelle sind bei 250 abgeriegelt und RS-Modelle haben keine elektronische Abriegelung?

Uhh Medion :! Hatte ich mir letztes Weihnachten auch gedacht, die Hardware hat mich einigermaßen überzeugt. Also ab zu Aldi und gekauft. Es war ein Freitag und schon am Samstag morgen stand ich mit dem Teil wieder an der Kasse und hab mir mein Geld auszahlen lassen! Die Tastatur und das Touchpad waren der größte Sche**, nicht schön eingelassen, wie es eigentlich in jeder Preisklasse Standard sein sollte, eher draufgepappt und erhöht im Gegensatz zum Rest der Oberfläche. Das Display hatte einen Rand von 1,5-2,5 cm. Sehr klobiges Ding und von der Verarbeitung her: Chinamarkt, unterste Schublade.. Naja bei Technik bin ich auch ein bisschen Designfetischist und da konnte Medion bei mir nicht Punkten.

Aber die DVD-Player sind eig immer sehr gut ;)

Grüße..

Acer taugt garnix,

Dem muss ich mal wiedersprechen! Obwohl ich das zuerst auch dachte, aber bin mit meinem Aspire 6930G nun schon fast ein Jahr glücklich. Das 16" WS Display macht auch mobiles Filme gucken zum Fest und der Laptop ist lange net son Monster wie die anderen 17". Zuhause hab ich ihn am 22" WS hängen und auch dort macht er in Spielen ne gute Figur.

Grüße ;)

?: Achja eins noch, Acer hat komische Software vorinstalliert, fand ich jetz so prickelnd, kann man aber alles lösche ^^

ja klar... warum kaufst dir eine wennst das eh net rauf tust?
    machst ja auch net beim TÜV und lässt die PIckal herunten or?

ICH fahr eh net nach Österreich, höchstens mal durch und ich hatte damit ja auch noch keine Probs. Aber meine Großeltern waren früher oft im Urlaub da und hams mal vergessen und nur weil das hässliche Teil net anner Scheibe klebt 160? find ich echt krass!

Meinst das mit den Strafzetteln ausm EU-Ausland?

Das ist seit diesem Jahr glaub erst.. Da arbeiten die Behörden jetzt EU-weit zusammen.. Besonders fies sind aber die Österreicher.. Vignette gekauft aber nicht angeklebt 160? in bar X(

nachschulung so viel ich weiß sobald es punkte gibt

Gibts ab 20 Km/h Punkte Außerorts? N Kumpel von mir musste mir 21 zu viel nämlich in die Nachschulung..

Zitat

das zweite mal bin ich mit 48kmh zuschnell in ne laserpistole gerast -----> 125? bußgeld, 4 punkte, plus nachschulung (ca 300?)

Haste dir gleich so ne Bonuscouponkarte geben lassen? Alle 5Punkte 1 gratis dazu? :D

Man man man mit 48 zu schnell ist schon ne Leistung^^

Des ist afaik abhängig von der Geschwindigkeit. Bis 19 km/h zu schnell passiert dir nix und alles was drüber ist muss zur Nachschulung. Also bis 24km/h über erlaubter Höchstgeschwindigkeit, da ja noch 5 km/h abgezogen werden(ob das Innerorts auch gilt weiß ich aber net), glaube aber innerorts sind die Regeln härter, hab mir das damals mal alles angeschaut, bin jetz aber mal zu faul das rauszusuchen^^

Sprich, fahr innerorts net schneller als 60 wenn 50 ist :D

Bundesstraße 6, mit Handy und 83km/h, erlaubt waren 60km/h..

Die Schande daran ist, der Blitzer ist feststehend, auf beiden Spuren.. Jeder kennt ihn(Ich auch :rolleyes: ) und ich war noch in der Probezeit, letztes Jahr im März.

Zu meinem Glück war mein Audi schon verkauft und ich wurde mit Mamas Golf 4 geblitzt .. Da ich nach dem Eingang des Bußgeldbescheids, über 30?, sofort gezahlt habe(Natürlich net von meinem Konto.. wär ja ziemlich blöd^^) ham unsere grünen Freunde nicht weiter nachgeforscht und ich war ausm Schneider ;)

Achja und nochmal 1x wegen Parken ohne Scheibe 5?.. Auch sehr gut dabei war, dass meine Kumpels und ich zum Essen in nem Imbiss saßen und draussen ne Politesse Knöllchen verteilt hat und wir noch gelacht haben weil jmd direkt vorm Imbiss n Schein bekommen hat.. naja mein Auto stand um die Ecke und ich war natürlich davon überzeugt die Scheibe reingelegt zu haben :D