Original Hella Kühler für 160€ - bester Vergleichspreis sind 210€, obwohl kfzteile24 den Preis von 210€ auf 244€ angezogen haben.
Läuft
Original Hella Kühler für 160€ - bester Vergleichspreis sind 210€, obwohl kfzteile24 den Preis von 210€ auf 244€ angezogen haben.
Läuft
Ich bin Allgemein und A80S Aber wäre definitiv cool, da ich schon nicht auf dem HT sein konnte und zum Nürburgring auch nicht so viele kommen.
Wie schon in Facebook, wenn dann spontan mit Tageskasse Oder ich fahre beim Marcel mit
Gruß
Alle die über die A61 kommen sind herzlich eingeladen sich um 10:00h am Samstag auf dem kleinen Parkplatz Abfahrt Wehr zu treffen und dann in Kolonne zum Brünnchen zu düsen
Abfahrt spätestens 10:30h - Handynummer gibts per PN.
Bis Samstag!
Grüße
Moin Zusammen,
in weniger als 2 Wochen ist es soweit Stehen die Zusagen soweit noch von allen?
Grüße
Fox am 16V ist geil Aber die Passgenauigkeit ist nicht der Oberknaller - bestell dir für den Mittelpott direkt PU Gummis
Habe damals auch generalüberholte Sättel für vorne bei AT24 geholt. Die Hinteren auch überholt bei ebay für circa 140€ exkl. Pfand.
Ich kann nachher mal schauen ob ich den Shop noch finde.
Gruß
Du hast pro Antriebswelle 2 Gelenke, einmal am Getriebe und einmal am Rad. Das meinte er.
Wat iss denn mit nem astra? Billig und von der technik her eigentlich gut.
Einmal neben den Audi gestellt und die Verzinkung ist ab und der Compi weggerostet Nee Opel kommt mir nicht vor die Tür
Danke für die PD Erfahrungen bassboss
Nö Skoda fällt nicht raus - nee den Laptop bekomme ich auch in ein Schrägheck oder Limo. Audi A3 1.9TDI wäre ganz schön oder eine A4B5 Limo. Aber hast schon Recht, schwer zu finden, da viel nachgefragt.
Naja, bei 800-100km pro Wochenende - und dann mit einem Polo über die Bahn.. Weiß nicht, hatte auch nicht vor zu schleichen
Deshalb hatte ich an sowas ab Golf-Klasse gedacht. Seat Leon, habe ich jetzt direkt nichts passendes gefunden.
Muss nochmal über den Firmenwagen diskutieren...
An LPG hatte ich auch gedacht.. Aber da ist in dem Preisbereich auch nicht viel zu holen...
Zur Finanzierung: es ist günstiger als den Audi zu fahren(Nur Sprit!!) und eine 6 Monatsfinanzierung ist überschaubar...
Jaa, da sind die Steuern aber wieder bei 400€ und die haben doch alle Probleme mit einlaufenden Nockenwellen ab 175TKM.
Ja die VA kenne ich, egal was du verbaust die klackert nach 15TKM eh wieder - aber das wäre ja noch im Rahmen..
Hatte eher an einen 1.9TDI gedacht - ab 110PS (VEP) bzw. die PD Motoren. Gibts da Erfahrungswerte? Die sollen ja anfälliger sein als die VEP's.
AFN hatte ich im Passat, damit war ich zufrieden für die Langstrecke, daher den Motor im G4?
Hallo Gemeinde,
da ich ab Juli beruflich sehr viel mit meinem Privat-PKW unterwegs sein werde, suche ich einen Alltagsesel um den Competition zu schonen.
Voraussetzungen:
Da das Auto finanziert werden wird, ist ein Händlerangebot vllt. ganz ratsam? Habt ihr da Erfahrungen?
Ich habe momentan die Golf 4 Baureihe ins Auge gefasst - Preise zwischen 2,5 - 3,0 und Laufleistungen zwischen 150TKM und 200TKM. Natürlich wäre eine Couch wie A6C5 angenehmer, aber in den Preisregionen nicht zu bekommen.
Für andere Modellvorschläge bin ich natürlich offen
Dann legt mal los..
Gruß
Dankeschön
Übrigens, genau so "jung" wie lQrd geworden - traurig wenn das erste Drittel des Lebens statistisch vorbei ist
also wir kommen mit unseren beiden Competition, evtl kommt auch Marco aus Luxemburg. Dann wären es 3 Rote
Hust! 5
Bilder gefunden Mit M.McFly
Ich habe einen großen Mannesmann und bin damit auch zufrieden. Nach 2 Jahren war der Koffern an den Klipsen kaputt, habe dann im Baumarkt einen Universalkoffer gekauft.
Das einzige was kaputt gegangen ist, war die 17er Nuss, nachdem ich mit 2m Hebel eine Radschraube aufm Schrott lösen wollte
Ansonsten kann ich den Koffer empfehlen. Sachen wie gekröpfte Ringschlüssel müsste man im Satz nachkaufen, oder z.B. 14er Imbuss für die Zentralschraube der Antriebswellengelenke.
Aber damit hast du eine ordentliche Grundausstattung.
Gruß
Muss geschweißt werden. Hosenrohr kann man demontieren, wenn der Wagen vorne aufgebockt ist. Wie gesagt markieren von Verbindung zwischen Hosenrohr und Kat mit z.B. Körner. Dann passend raustrennen mir der Flex und zum schweißen geben.
Die Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr kann man dann auch gleich erneuern.
Gruß
Bekommste bestimmt dicht, die Frage ist ob der KAT dann noch passt?
Also ich habe so ziemlich das kürzeste Flexrohr geholt ~12cm, dazu dann noch 2-3cm Rohrüberstand, biste bei 18cm.
Musste mal messen, würd ich sagen..