Hey hast ja auch titangrau
Beiträge von hansebenger
-
-
Bei meinem kommt nach und nach alles rein, nur zv lass ich weg! Finds irwi geil ohne
-
Rückbank klapp und teilbar, makeup spiegel is nich beleuchtet.
-
Hab nichmal schiebedach xd, nichmal stoff am wagenhimmel.
-
Hi, hansebenger is back, hab mir kürzlich wieder nen 80ga gekauft. Diesmal isses genau das gegenteil von meinem damaligen abk geworden. Zwar auch nen abk, aber als limo und ohne extras. Der jetzige hat nur nebler, motorhaubenlampe, scheibenantenne und sonst nix. Keine zv, kein schiebedach, ect. Aber dafür original zustand, ori radio drin (ohne kassette) hab kürzlich ori speelines nachgerüstet und zusatzintrumente. Dafür war der wagen sau billig und hat erst 69.000km aufer uhr stehn
-
Listig, die selbe frage ging mir auch durch den kopf b5 in b4 basteln. Aber wird glaub sehr schwer. Da der b5 breiter is.
-
Dunkel wars, der mond schien helle, als ein audi blitze schnelle langsam um die ecke fuhr. Drinne saßen stehend audianer, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein vergammelter opel, auf ner sandbank quattro lief
meld mich auch mal wieder. ab demnachst evtl sogar wieder mit nem b4 mobil. Aber da sag ich dann bescheid. jetzt kommt erstmal was poetisches von mir
-
Also hier im norden is es ar... kalt
-
Schicker wagen, aber das Lenkrad naja geschmacksache
-
Nee is alles gut gegangen. Er hat ihn abgeholt, mir kaufvertrag und geld gegeben und weg war er. Also was soll da stinken? So lief das damals mit meinem passat (gott habe diese geile karre seelig) auch ab. Die litauen sind da recht unkompliziert.
-
3100€ ca. Jaja die jugendsünden.
Strafzettel weis ich gar nicht, hat meine schwester alle bezahlt und das mir sozusagen zu weihnachten 2013 geschenkt. aber es war einiges -
Mein 40€ corsa ist verkauft. Einmal innen geputzt, aussen gewaschen und poliert und schwubbs für 250€ verkauft.gestern abend ins netz gesetzt, heute morgen n anruf aus litauen bekommen.
-
Frohe Weihnachten Nich mehr lange, dann heisst es bescherung. freu mich schon voll drauf. Hoffentlich fängt es bald auch an zu schneien. Damit es eine schöne stimmung wird.
Mein plastik tannenbaum dreht sich schon seid august und sing jingle bells. -
Es is aber ein automatik, also kann die "kupplung" wohl ausgeschlossen werden.
-
Erstmal sehen was ich mit der karre mach.
Ja freu mich auch schon. man trifft ja nich jeden tag jemand ausm forum.
-
Heute n auto gekauft. Corsa b für 40€ fur tüv soweit alles in Ordnung optik so naja. Aber bei dem preis egal. Corsa fährt, bremst und lenkt fuhl mich bissel wie n dieb. In dem zustand locker n wert von 200€ aufwarts.
-
-
Ich denke mal, da konntest probleme bekommen. Da im falle des falles, das verletzungsrisiko steigt. Würde ich eher nicht machen.
-
Danke.
auch wenn wir nicht das beste verhaltnis zueinander hatten, nimmt man das irwi doch nich so locker mit.
-
Fuck, grad anruf von meinem bruder bekommen. Vatern is heute gestorben. er hatte krebs, jetzt leidet er zumindest nicht mehr