Danke für das Bild.
Genau den Sensor habe ich letzten Samstag gegen einen anderen vom Schrottplatz gewechselt.
Lief dann etwas besser.
Werde ich mir dann mal neu besorgen.
Beiträge von LIMO.B3
-
-
Genau, Sam.
Es ist ein AAD mit der KE Einspritzung.
Wo liegt denn der Sensor für die Kaltstartautomatik? -
Naja, ein bekannter meinte was von mechanischer Einspritzung.
Wo liegt denn der Temperatursensor? Kenne mich noch nicht so wirklich mit dem Motor aus. -
Hallo Gemeinde.
Der Motor meines Audis, ein 2.0E ( Motorcode grade leider nicht zur Hand ) mit der mechanischen Einspritzung läuft in letzter Zeit schlecht im Stand, besonders wenn er kalt ist.
Er ruckelt ziemlich und morgens muss man schon das Gas halten damit er nicht wieder aus geht.
Sobald er wärmer wird, läuft er etwas ruhiger im Standgas.
Vom Ansprechverhalten und der Leistung her ist nichts zu beklagen.
Neu sind der Verteilerfinger, ein Zündkabel und der Leerlaufregler.
Verteilerkappe wurde auch getauscht (gebraucht aber gut).Jemand vllt. eine Idee was ich noch ausprobieren könnte oder woran es liegen könnte?
Gruß
-
Hallo.
Habe eine Stoßstange bekommen, die von einem 95er B4 kommen soll.
Nur bin ich etwas stutzig, weil der B4 ja normalerweise die Nebelscheinwerfer neben dem Nummernschild hat und die Gitterleiste unten 3 geteilt ist.
Bei meiner allerdings sind die Nebelscheinwerfer in der Gitterleiste und diese ist auch nicht 3 geteilt. So habe ich das noch nie gesehen.
Könnt ihr mich eines besseren belehren?Hier ein Bild der Stoßstange.
gruß
-
Danke für eure Antworten. Da ich nächsten Monat eh zum Tüv muss, werd ich dann mal anfragen wegen Eintragung des 200 Zeller.
Wenns klappt, werde ich mir einen holen. Die bekommt man ja mitlerweile für 85? von Magnaflow bei ebay. -
Hallo.
Man hört ja desöfteren von den 100 und 200 Zeller Metallkats.
Da habe ich natürlich Fragen zu:Wie schaut es dort aus mit Zulassung bzw. Eintragung?
Wirklich besser als Serienkat?Bin dankbar für jede Antwort.
Gruß
-
Meinst du den Unterfahrschutz vom Motor oder den Unterbodenschutz auf dem Unterboden?
Aber warum verändert sich der Ton dann je nach Drehzahl?
Es hört sich schon so an, als würden da Abgase rausströmen. -
Hallo.
Habe bei meinem Audi ein Pfeifgeräusch während der Fahrt.
Je Größer die Drehzahl, desto lauter wird der Ton.
Vorm Kat kommt im Stand wenn man unterm Auto liegt nichts fühlbares an Abgase raus.
Die Krümmerdichtung scheint auch in Ordnung zu sein und die vom Hosenrohr oder Flammrohr ebenfalls.Jemand ne Idee woher es kommen könnte?
Gruß
-
Die silberne Stoßstange gefällt mir etwas besser.
-
Der hat wohl zu viel am Lack geschnüffelt.
-
Hatte mir halt gedacht hinten auch Lautsprecher einzubauen.
Was hast du denn noch für einen Vorschlag hinten Lautsprecher unter zu bringen? -
Hat zufällig auch schonmal jemand Doorboards für die hinteren Türen angefertigt?
-
Laut Tacho waren bisher 220km/h das Schnellste was ich gefahren bin.
-
Ich fahre meinen B3 mit 2.0E auf ca. 8 Liter/100km
-
Von mir als Auch-Neuling ebenfalls ein Willkommen hier.
-
Dann sage ich schonmal Danke, für das herzliche Willkommen heißen.
-
Hallo.
Mein Name ist Daniel, werde bald 21 und komme aus dem schönen Nettetal im Kreis Viersen.
Ich fahre seit einem halben Jahr eine Audi 80 B3 Limousine und war von Anfang an begeistert davon.
Hobbymäßig spielt sich eigentlich alles um das Thema Auto ab.
Ich hoffe, dass man hier Antworten auf Fragen erhält und eventuell auch ein paar Leute kennen lernt.Gruß Daniel