Beiträge von B3_Kim

Moin liebe Leutz

und zwar wollte ich wissen welche Glühlampen in die RS (Porsche) Nebelscheinwerfer reinkommen.Wenn ihr nicht wisst welche ich meine guckt euch meine Bilder an.Ich hab nämlich kein Bock mehr auf dieses scheiß gelbliche Licht das sieht richtig kacke aus.Über Vorschläge was ich mir da am besten reinschraub wäre ich auch sehr glücklich!!Würde ja selber schnell gucken aber meine Haube klemmt mal wieder.

Freue mich über jede informative Antwort die ihr habt

MfG Kim

Nu will ich zum Thema LS hinten auch nochmal was sagen.

Ich hatte lange Zeit nur vorne n vernünftigesFrontsystem und im Kofferraum 2 30er Teller.
    Und jedes mal wenn ich hinten "Passagiere" hatte bekam ich Komentare zu hören, von wegen " Hier hinten hört man ja nur Bass ...usw.
    Nu hab ich hinten nochmal LS verbaut und die Mitfahrer (welche selber Carhififreaks sind) waren recht angetan.
    Is ja auch nur logisch wie ich finde :P

Aber das muss ja nu jeder selber wissen und wenn man das Geld hat kann man sich ja den gesammten Himmel volltapezieren mit Lautsprechern!! :thumbup:

Also :

Zu Hugo ich habe hinten nur jeweils 1 LS erstma; Geld war leer da hab ich meine alten Alpine Mitteltöner da reingeschraubt!

So und die Fotos sind jetzt mitlerweile up in meiner Galerie.
    Wenn noch jmd. fragen hat zum Bau, zum beziehen der Boords oder was weiß ich, dann raus damit. :thumbup:

Ich hab mir letzte Woche mal welche gebaut ich versuche morgen mal Bilder reinzustellen .
    Ich finde Bilder helfen immer ganz gut.

Und zum Thema was da rein soll.Kommt darauf an wie viele LS du da reinmachen willst ich hab in jeder Tür 3 ( 1x Koaxial von Hifonics , und 2x Impulse MB 650 Kicker)
    ich muss zwar die Tür noch etwas Dämen aber es klingt schon mal ganz nett :)
    Und um eine neue Stuffe wirst du wohl nicht rum kommen ;)

Greez Kim

Moin ich bin Kim L. aus Kiel ich bin 20Jahre alt und fahre bereits meinen zweiten Audi 80 B3 1,8 (leider nur eig. sollte es ein 5 Zylinder werden aber ihr wisst ja wie das immer so ist mit dem Geld ;) ).

Freue mich auf nette Unterhaltungen und Zusammenarbeit.Und hoffe auf Fragen gute und hilfreiche Antworden zu bekommen.

MfG
    B3_Kim