Beiträge von anderl31
-
-
ja ist klar
Chip keiner verbaut
total ungetuntcode auslese am stand ohne motor gemacht
leider kann ich keine logfahrt machen da mein laptop nur mit netzteil funkt leider
altes gerät aber für diag zwecke reicht es -
-
Hallo leute Vl habe ich die lösung des ganzen
ich hatte auch auf der rechten seite auch diese komischen gerüsche
hatte heute Pickerl termin Beim ÖAMTChatte am anfang ein NEGATIV gutachten aber auch nur weil auf der Rechten seite die feder falsch eingebaut war oben und unten vertauscht das ding in ca einer halben stunde umgedreht und man sehe und staune das gerüsch war weg und ein POSITIVES Gutachten gekommen
also kann es sein das die feder falsch rum drin ist
-
hallo leute
der ladedrucksensor das teil was hinter dem n75 ventil ist
wo wird der schlauch der von ladedrucksensor weggeht angeschlossen
vl am llk oder bei dem gebogenen rohr auf der ansaugbrücke?steuergerät hat keinen schlauch anschluss
danke schon mal
-
eines hab ich noch vergessen mir ist ist eine metallscheibe übrig geblieben die sieht aus wie von der stossdämpfer halterung im motorraum eine art runder kegel mit loch in der mitte
kann das ding von der getriebe halterung sein dort war der träger auch fest geschraubt ich konnte das teil mit ETKA nicht finden
-
spurvermessung ist eh unumgänglich das ding fährt als hätte ich fahrradreifen drauf
aber danke für den tipp
noch einschönes wochenende
-
hallo leute ich habe ein kleines oder grosses problem
ich habe vor 2 tagen querlenker spurstangenköpfe und traggelenk getauscht
und habe den achsträger auch abmoniert gehabt um ihn zu entrosten
und jetzt meine frage kann man den träger verschieben oder hat der eine fixe position wenn er angeschraubt wird
in anderen foren steht was von verschiebenich habe keine ähnung
danke schon mal -
danke für die antwort
fehler wurde behoben es war eine leiterbahn auf der platinen rüchseite
und die uhren beleuchtung funkt jetzt auch wieder normal -
hallo leute
ich habe eines problem mit meinem b4
gestern bin ich am abend weg gefahren Beleuchtung alles funktioniert
bleibe kurz bei einem bakomaten stehen
komme zurück und die beleuchtung vom KI ist finster und von den heizregler sonst funkt allesheute alle sicherungen kontolliert sind alle ok nichts kaputt
und ein komisches phemomen ist noch wenn ich ohne licht fahre leuchtet die hintergrund beleuchung der uhr wenn ich das licht einschalte geht die beleuchtung der uhr aus?
bin echt ratlos -
-
ach leute helft mir doch
-
hallo leute
ich habe mal wieder eine frage
ich habe ein problem mit den unterdruck schläuchen am 1z
und zwar gehen 3 schläuche in das lufigehäuse
und jetzt weiss ich nicht mehr wo welcher schlauch hin kommt?von ladedruckregelventil geht einer ins gehäuse
und noch zwei weitere
ein bild wäre sehr hilfreichdanke schon mal
-
ok
danke für die schnelle hilfe -
hallo leute
kann mir von euch einer sagen wie die belegung der kontakte für das gaspedal aussieht
welcher anschluss was istim netz leider nichts gefunden
-
ok danke
für die schnelle antwort -
Hallo leute ich habe mal eine frage zu der tuningbox von http://www.carpower-ltd.de
die seite gibt es nicht mehr
und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mit diesen tuning boxen erfahrung hat oder nicht.
es handelt sich um ein willhaben angebot ich will nicht auf ein billiges 10cent tuning rein fallen.http://www.willhaben.at/iad/ka…io-79121993?adId=79121993
danke im vorraus
-
-
ok danke für die hilfe das wars auch schon
schönen abend noch -
hallo leute ich habe mal ne frage
welche sockel art ist bei den birnen im KI verbaut
und wieviel watt dürfen es maximal sein?danke euch schon mal