Beiträge von Hawaiian81/85

Hast Du mal die unterdruckleitungen gecheckt?Meiner hatte auch schon mehrfach ähnliche Symptome die immer auf einer poröse/defekte unterdruckleitung zurückzuführen waren.ich glaub in einer Werkstatt können die den unterdruck auch messen.
    Oder die Startautomatik spinnt.Hast du mal
    Den Deckel vom luftfilterkasten abgenommen und mal geschaut was deine Starterklappe in der warmlaufphase macht?für mich klingt das als wäre die bimetall Feder ausgehangen oder kaputt...

Also ich bin mit meinen billig Fahrwerken (asche auf mein Haupt :)) bis jetzt immer ganz gut gefahren.das einzige was kompletter Müll war, war das fk Fahrwerk was ich mal hatte.Bretthart und von der angegeben tieferlegung weit entfernt.
    Und ich überlege auch wegen h Gutachten.da hat mein Tüver bezüglich Fahrwerk gar nichts gesagt.da haben ihn eher meine 7x15zoll centras von 86 gestört...

Und nicht zu vergessen die Endspitzen speziell an der Tankentlüftung.Motorseitig hatte ich mit einem Typ 81 nie Probleme gleich welcher und wieviel km
    außer das Sie gerne am Ventildeckel Richtung vergaser/spritzwand öl sabbern aber ne Ventildeckel Dichtung kost nicht die Welt

Ist jetzt natürlich interessant mit der saugrohr vorwärmung weil wo ich das letzte mal rein geschaut hatte saß die nicht richtig...Hab ich aber nicht weiter beachtet

Audimichi: Hats sich denn jetzt gegeben?

Hallo@all,

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen,
    Ich bin der Nico, 24 jahre und wohn in Lugau.Ich bastel gerne an Autos v(audis ;) und bin auch schon alle moöglichen gefahren.Derzeit fahre ich im Sommer einen audi 80 gl bj 80 und habe als projekt noch einen audi 90 quattro bj 85.Hoffe ich kann ab und an mal nen konstruktiven Beitrag bringen :) scoönes restwochenende noch