Beiträge von DerFarmer

Mir wurde das ausschümen des Kofferaums empfohlen aber irgendwie halt ich da nichts von. Ich kenn zwar ein der das erst kürzlich bei seinem BMW( E36 Cabrio GPower Motor 380ps ABER ne BWM) gemacht hat, aber irgenwie naja.... :hmm: :hmm:

Das mit dem Leistungsloch und dem verrecken hört sich stark nach falsch eingestelltem gaszug an wenn deiner sowas noch hat.
    Da einfach ma das Plätchen verschieben und dann noch ma schaun. Beim Klappern unterm Auto musst ma schaun ob der Auspuff und die Motorschutzabdichtung fest sind.

Beim Krümmer wenn du den Abbaust und die Schrauben sind fest dann schön WD 40 keine Gewalt das is ne sau Arbeit (beim Golf war es zumindest so) die Aufzubohren und neue Gewinde reinzuschneiden.

MFG

So bevor mir gesagt wird das es ein doppelpost ist, ich habe gesucht und nichts gefunden.

Audi 80 B4 2,0l 90ps

Montag ging meine Öldrucklame an. So eig nicht schlimm also ma alles gecheckt.

Ölstand : Gut
    Öldruckschalter abgezogen -> Lampe aus -> Kein Kabelbruch
    Öldruckschalter gewechselt ( Ja beide) -> Lampe an
    Ölwechsel + Filter gemacht ( war ehh fällig) -> Lampe an

So nun liegt mein Verdacht auf dem Sieb vor der Ölpumpe, aber bevor ich das neue Öl wieder rauslaufen lasse, und ich und die Ölwanne etwas spass haben wollte ich fragen ob es noch andere gründe geben könnte warum sie leuchtet. Kann ja was ganz banales sein was mir nicht einfällt.

Danke im vorraus.

Moin ich bin jetzt von Golf II (Gott hab ihn Seelig /Komplett zerstört nach dem mir einer Reingefahren ist) auf einen duften Audi 80 B4 Bj.93 in Silber mit 90 Ps umgestigen.

So Punkt 1: Da das Fahrwerk aus meinem Golf nur noch zur hälfte existiert und zweitens diese ja nicht in einen Audi passt brauch ich ein neues. Das ding is ich hab nur 150 € für ein JOM Gewindefahrwerk bezahlt beim Golf. Für den Audi wollte ich mir das hier gönnen : [ebay]http://www.ebay.de/itm/Sport-F…teile&hash=item53e173e0b9[/ebay]. Hat wer Erfahrung damit oder ne Bild wie 40mm ohne irgendwelche Frontspioiler oder Seitenschweller aussehen?

Punkt 2: Ich will die Blenden der Lüftung, die Blende des Tachos, Radio blende und die Umrandung des Automatic Hebels rot lacken, da Tachobelechtung rot radio rot, das ding is das auto is ja silber was meint ihr wie das aussehen wird.

Punkt 3 : Türverkleidung soll rot beszogen werden, da brauche ich doch net den Teuren stoff mit dem Sitze bezogen werden oder, beim Golf hab ich alles lackiert aber das war net der renner. Also den teuren Stoff oder eher normalen roten stoff.

Ich danke im Vorraus :)