Zusatzinstrumente bekommt der nicht bkv werd ich mal checken lassen, danke.
Beiträge von Sir_Mc_Tod
-
-
Hi leute,
mein winterhobel zeigt gerade etwas seltsames verhalten:
Sobald ich die bremse betätige, ohne sie voll durch zu treten, wird der Motorlauf unrund, heißt, die Leerlaufdrehzahl fängt an so um 30-50 Umdrehungen auf und ab zu schwanken
trete ich die bremse voll durch, oder lasse sie los, läuft er komplett ruhig.
ich kann mir darauf keinen Reim machen, vielleicht hat ja von euch jemand nen Tipp für mich.
es handelt sich um eine Typ 89 limo ez 91 mit pm Maschine, trommeln hinten und einer laufleistung von 38tkm.
vielen dank schon mal für euren hirnschmalz -
Amazon weiß aber selber noch nicht ob diese Serie in Deutschland angeboten wird
-
Top gear rulez
-
Der kleine (pm) hat bisher in seinen 25 Jahren noch nicht mal 1/10 davon
-
Radio eingebaut, comfort edition Plakette wieder an ihrem Platz befestigt und hekklappenschloss an Schlüssel angepasst
-
Das kommt dabei raus wenn man Staatsaufgaben privatisiert, demnächst privatisieren sie dann noch das eichamt... eich-gmbh:"wir haben festgestellt das alle massangaben für Entfernungen um 0.2% von der grundiedee der entfernungsmessung abweichen, deswegen heben wir vorsichtshalber erstmal die Definition eines Meters ersatzlos auf, ne Lösung für das Problem haben wir nicht aber da fällt bestimmt jemandem in den nächsten 10 Jahren was ein, wir sind ja nur für das Maß an sich zuständig, Konsequenzen liegen nicht in unserem kompetenzbereich.."
-
Sehr schade Mario,
dir auch n frohes fest und guten rutsch.
Danke noch mal für deine Hilfe. -
Also erstens, nein der Preis ist übertrieben und wird es vermutlich auch in 5 Jahren noch sein.
und zweitens zu den Antworten
die Wertentwicklung ist eine Frage der Zeit, kurzfristig sind logischerweise die
gefragten Modelle die mit der besseren Entwicklung, wenn man also über ein Auto als Geldanlage für 10 Jahre nachdenkt sind front getriebene kassengestelle die falschen Objekte
aber, wenn man über 30 Jahre plant, werden eben diese kassengestelle seltener sein, als die gefragten modelle. Das heißt nicht, das sie dann teurer sind, als eben diese, da sie aber heute quasi umsonst zu bekommen sind dürfte die prozentuale Wertentwicklung besser sein.nochmal als Vergleich zum hier besprochenen Angebot
ich hab grad n 1991er 1.8s comfort edition mit 32tkm scheckheft, innen Zustand 2, aussen Zustand 3 unverbastelt aus 2. Hand für 600€ mit neuem tüv erstanden -
Hmm, meine Neuerwerbung hat unter 50tkm und die Fahrertür hängt extrem und hat auch keine "Haltepunkte" mehr.
Ich nehme mal an, Opa Vorbesitzer hat beim Ein- und Aussteigen immer sein Gewicht auf der Türe abgestützt. -
Wobei man dabei auch immer bedenken muss, Franken ist nicht Bayern
Stimmt, bin seit 11 Jahren im Exil bei den Franken, das ist ne andere Welt, sowohl sprachlich als auch von der Mentalität her. -
Unsere schöne Sprache lässt sich in schriftform aber auch nur mangelhaft abbilden, meine Variante ist übrigens eher das oberbayerische mit Münchner unterton
-
Schmarrn, i glab, das do herin gnua leid warn wo des vosteh dadn
-
Ausserdem "herschenken" ist bei uns durchaus üblicher Sprachgebrauch,, das Selbe gilt für die Verschleifung von "einen" zu "nen"
-
Den silberblauen,
Wischerblätter,armaturenbrettemblem, schaltmanschette und weiße Blinker mit chrombirnchen für den silberblauen
nen fabrikneuen originalen Zylinderkopf für den schwarzen
n paar Weihnachtsgeschenke für die Frau und n Micro hexacopter -
Ich hab tüv Berichte und werkstattrechnungen der letzten 10 Jahre die den Verlauf bestätigen, wäre etwas viel Aufstand für n Auto in der preisklasse
-
Typ89 1.8s ez 10/91 32tkm
tüv neu ohne Mängel
-
Natürlich ist es grundsätzlich richtig, das es nicht illegal ist, Themen zu diskutieren, deren Umsetzung außerhalb des Rahmens der StVZO liegen, ABER
1. Ist es nicht unbedingt sinnvoll solche Themen in einem Forums zu haben, dessen Betreiber ein offiziell eingetragener Verein ist, denn es könnte als Unterstützung illegalen Verhaltens interpretiert werden, was die Legitimation als Verein in frage stellen würde.
und
2. Laufen solche Themen meist sehr schnell aus dem Ruder, und werden unsachlich und abseits guter Gesprächskultur geführt.in der Summe ist es für den Betreiber also sinnvoller, solche Themen spätestens dann zu beenden, wenn Punkt 2 eintritt, denn in ein Thema, das ohnehin fragwürdig ist noch moderationsarbeit zu stecken ist nicht sinnvoll.
Vergleichbare Situation wie bei, "ich hab mich ausgesperrt, wie komm ich in mein auto" prinzipiell als frage legitim und verständlich, aber nicht zur öffentlichen Diskussion geeignet, immerhin ist dieses Forums Suchmaschinen lesbar.
-
It should be located in the dustbin, where Spam belongs to.
-
Bei mir heissts dann Fiat punto 1.2 kassengestell ab samstag...