Jaja Leute ihr habt mich überzeugt!!Werd mich da auch noch ma drum kümmern
Geile Idee Jungs
Beiträge von Manstonhaiza
-
-
Ja klar morgen erst..Nützt mir heute eh nichts mehr..Mach den Kram morgen eh erst fertig
-
Ja das wär gut..kannst du auch ma ein Foto von Vorne untern Sitz machen..Sprich Foto voin diesen Zwei Halterungen vorne am Sitz??Sind doch auf diesem erhöhten Steg befestigt?
Ist bei dir in der Mitte auch diese Arretierung für normal Manuell Verstellung?
Naja das Foto von vorne unten würde alles erklären -
Stimmt das teil könnte man für mich ja auch nocham schön Fräsen..Geile Nummer
Brauchst nicht messen mach das morgen selber bin eh mitm Auto in der Firma..
Ich schreib morgen nocham die Maße rein die ich gemessen hab und denn überprüfst du das bei dir nochmaAch nen Zwanni oder sowas!Da reden wir drüber wenn es soweit ist
-
Hallo Jungs
Da ich jetzt eine neue eigene Maschine(CNC Fräszentrum) in der Firma bekommen hab,hab ich mal was gebasltelt.
Hab diese Abdeckung selber schon bei mir in der KArre verbaut..Hab ich mal auf nem Lehrgang gemacht!
Passt genau aufs Kassettenfach rauf.Kassettenschubladen raus,und das Teil aufkleben.
Hat die Außenmaße von 72,5mm und 109,5mm.Die Dicke muss ich nachmessen!irgendwas bei 4mm oder sowas waren das glaub ichSo nun zu Euch:Hätte jemand da Interesse dran?Hatte gedacht wahlweise statt meinem Audi Coupe Schriftzug ein"Audi 80"oder "Audi 80 Szene" drausd zu machen
Das Bild zeigt meinen Prototypen den ich schnell gebastelt hab
Fasen an den Rändern werden noch bisschen größer gemacht!Sagt was dazu und bei Interresse meldet euch
Mfg Dennis -
ich mach Bilder wenn alles fertig ist..vorher nicht..ist jetzt gerade alles Baustelle
Abwarten kommt -
Passt allees mit Schienen usw..hatte einen schon drin
.mußte nur feststellen das die vorne noch verschraubungen haben(logischer weise)
Bastel mir morgen noch eine Aufnahme und denn klappt das allesja hab den Kabelbaum dabei..muss mir das denn nochma genauer angucken
Ne sind die ganz normalen sportlichen Coupe Sitze mit Leder in Schwarz...
Rückbank ist soweit fertigMan sieht das geil aus..Vorallem zum komplett schwarzen Innenraum..Leder Türpappen und Leder Himmel
Gibt es für Sitzheizung und Sitzverstellung nen schaltplan?
Der Memory Schalter sitzt in der Türpappe mit drin?Denn hab ich den nicht.Sind 4Schalter am Sitz
ein Joystick und drei Kippschalter -
Hallo Jungs
Brauch mal wieder euren Rat
Heute ist es endlich soweit gewesen..Der nette man von Illox hat meine große Palette gebracht.Darauf befand sich meine langersehnte Lederausstattung.Nun meine Frage:es ist eine mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung und Memory FuntionDen Kram anzuschließen zerbricht mir momentan son bisschen den Kopf.Im Sicherungskasten sind die Funtionen angegeben...
Aber wie wo anschließen..einige Stecker davon werden wohl einfach hinten an den Sicherungskasten zu den jeweiligen Funtionen kommenSagt mal was dazu
Mfg Dennis -
sehr abstrakte felgen genauso wie der lack
Naja Geschmacksache -
Geht garnicht
Soein schönes Auto versaut..Naja die Mädels sind eine andere Sache -
kenn ich irgendwie
und denn noch mit so breiten puschenist wohl überall so
-
genau börteln nur für sehr breite felgen
ich hab 7,5j und 235puschen
passt nur meiner ist nicht tiefergelegt -
Hab ich auch gerade gedacht...
wird wohl das geschätzte maß seinob du börteln musst hat doch auch mit der einpresstiefe der felgen zu tun??!
kommt drauf an würd ich jetzt mal sagen -
Neuen Verbinder?
was meinst du damit? -
Bei mir machen die Hitzebleche auch deutliche Probleme seitdem ich nen Gruppe A Anlage von Friedrich dran habe!
Passt alles nicht mehr so gutMüßte man mal richtig zurecht biegen..War bisher immer zu faul
-
Oh man heftige story....Hätte wohl im ersten Moment auch so gehandelt(hab ich damals auch fast)
Kopf hoch die Zeit als single kann man auch gut genießen...Vorallem gibt es tausend Mütter mit schönen Töchtern
Geh am Wochenende mit deinen wahren Freunden ein saufen und in kurzer zeit ist da denn auch Gras drüber gewachsen.GANZ WICHTIG:Ausbildung nicht hinschmeißen wegen einer Frau
-
Bin auch ca.1jahr ohne die Auflage gefahren
hab jetzt aber auch ein neues...Viel Viel Besser
-
Oh man Hilfe das geht ja garnicht ,was da gemacht wurde!
Man kann soein schönes Auto auch echt heftig versauenNaja ist halt Geschmackssache....wie sagt man so schön..Nicht schön aber Selten
Nein sorry finds eigentlich ganz gut -
ja in einem jahr?!
hab aber ehrlich keine teureren gefunden!
was kosten die denn sonst? -
die äußeren antriebsgelenke sind nicht so schwer zu wechseln..kosten um die 60? für beide wenn du die günstigen nimmst
hab die auch drin!aber weiß nicht ob jetzt die äußeren gemeint sind..?