Beiträge von Manstonhaiza

Ja das wär gut..kannst du auch ma ein Foto von Vorne untern Sitz machen..Sprich Foto voin diesen Zwei Halterungen vorne am Sitz??Sind doch auf diesem erhöhten Steg befestigt?

Ist bei dir in der Mitte auch diese Arretierung für normal Manuell Verstellung?
    Naja das Foto von vorne unten würde alles erklären

Stimmt das teil könnte man für mich ja auch nocham schön Fräsen..Geile Nummer
    Brauchst nicht messen mach das morgen selber bin eh mitm Auto in der Firma..
    Ich schreib morgen nocham die Maße rein die ich gemessen hab und denn überprüfst du das bei dir nochma

Ach nen Zwanni oder sowas!Da reden wir drüber wenn es soweit ist

Hallo Jungs
    Da ich jetzt eine neue eigene Maschine(CNC Fräszentrum) in der Firma bekommen hab,hab ich mal was gebasltelt.
    Hab diese Abdeckung selber schon bei mir in der KArre verbaut..Hab ich mal auf nem Lehrgang gemacht!
    Passt genau aufs Kassettenfach rauf.Kassettenschubladen raus,und das Teil aufkleben.
    Hat die Außenmaße von 72,5mm und 109,5mm.Die Dicke muss ich nachmessen!irgendwas bei 4mm oder sowas waren das glaub ich

So nun zu Euch:Hätte jemand da Interesse dran?Hatte gedacht wahlweise statt meinem Audi Coupe Schriftzug ein"Audi 80"oder "Audi 80 Szene" drausd zu machen

Das Bild zeigt meinen Prototypen den ich schnell gebastelt hab
    Fasen an den Rändern werden noch bisschen größer gemacht!

Sagt was dazu und bei Interresse meldet euch
    Mfg Dennis

Passt allees mit Schienen usw..hatte einen schon drin
    .mußte nur feststellen das die vorne noch verschraubungen haben(logischer weise)
    Bastel mir morgen noch eine Aufnahme und denn klappt das alles

ja hab den Kabelbaum dabei..muss mir das denn nochma genauer angucken
    Ne sind die ganz normalen sportlichen Coupe Sitze mit Leder in Schwarz...
    Rückbank ist soweit fertig

Man sieht das geil aus..Vorallem zum komplett schwarzen Innenraum..Leder Türpappen und Leder Himmel :thumbup:

Gibt es für Sitzheizung und Sitzverstellung nen schaltplan?

Der Memory Schalter sitzt in der Türpappe mit drin?Denn hab ich den nicht.Sind 4Schalter am Sitz
    ein Joystick und drei Kippschalter

Hallo Jungs

Brauch mal wieder euren Rat
    Heute ist es endlich soweit gewesen..Der nette man von Illox hat meine große Palette gebracht.Darauf befand sich meine langersehnte Lederausstattung.Nun meine Frage:es ist eine mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung und Memory Funtion

Den Kram anzuschließen zerbricht mir momentan son bisschen den Kopf.Im Sicherungskasten sind die Funtionen angegeben...
    Aber wie wo anschließen..einige Stecker davon werden wohl einfach hinten an den Sicherungskasten zu den jeweiligen Funtionen kommen

Sagt mal was dazu
    Mfg Dennis

Bei mir machen die Hitzebleche auch deutliche Probleme seitdem ich nen Gruppe A Anlage von Friedrich dran habe!
    Passt alles nicht mehr so gut

Müßte man mal richtig zurecht biegen..War bisher immer zu faul

Oh man heftige story....Hätte wohl im ersten Moment auch so gehandelt(hab ich damals auch fast)

Kopf hoch die Zeit als single kann man auch gut genießen...Vorallem gibt es tausend Mütter mit schönen Töchtern
    Geh am Wochenende mit deinen wahren Freunden ein saufen und in kurzer zeit ist da denn auch Gras drüber gewachsen.

GANZ WICHTIG:Ausbildung nicht hinschmeißen wegen einer Frau

die äußeren antriebsgelenke sind nicht so schwer zu wechseln..kosten um die 60? für beide wenn du die günstigen nimmst
    hab die auch drin!

aber weiß nicht ob jetzt die äußeren gemeint sind..?