glaub der begrenzer ist bei 6900
bin bei 22kmh l.T auf 5600 Turen mit nem 5Ender 100kw Ng und 206 eingetragen
Beiträge von Manstonhaiza
-
-
Genau...Der Tacho ist so extrem ungenau..Hab auch sehr verwundert geguckt..
Brauchen da nicht lange drüber reden was die Autos laufen>>>Definitiv viel zu wenig -
erstma kühlmittelstzand kontrollieren..hatte das bei mir auch.lag einfach dran das zu wenig drin war
zu den anderen sachen kann ich leider auch nicht sagen! -
wenn ich dashier so lese verbrauchen die 4 zylinder ganz schön viel
bin mit meinem bei 10,4 liter mit nicht besonders ruhiger fahrweise..sprich könnnte locker auf 8liter runter kommen mit ruhigen füsschen
meiner fasst auch nicht die 70liter>wird aber eher an der Tankanzeige liegen
-
Audi Coupe T89..Letztes Jahr für 2500? gekauft.damals mit 206tkm und Motor ca. 145tkm
Soll aber jetzt bald was Neues in Form von einem S2 kommen -
die schönen felgen sind mir auch gleich isn auge gestochen..sowas zum schrotten..Trottel
-
Würd ja definitiv den 2. bzw den 20v nehmen
sieht noch recht gut aus, außer der drekcige ungepflegte motor.Würd mir den auf jedenfall mal angucken wenn es möglich ist -
Der Hammer die Kiste..Würd ihn ebenfalls sofort kaufen wenn ich die Kohle hätte
-
SDP..mehr oder weniger fast alle lieder von denen
Einfach mal reinhörenSDP-nur noch einen Tag zu leben
-
Diese Duplex Kacke geht ja mal garnicht...Das doch nichts halbes und nichts ganzes
Sieht man doch immer sofort..Keine Seite bisschen verrust und die andere garnicht.find das auf jedenfall immer son bisschen lächerlich -
Hatte das beim ori Fahrwerk gesehen , das die Feder unten an soeiner Anschlag kante liegt..
Bei dem Fahrwerk war sie darüber gerutscht.deshalb hat sie gedreht -
Unter dem hässlichen Stoff befindet sich tatsächlich diese Art von Leder..Hab bei mir den Stoff abgemacht,ordentlich sauber gemacht und mit Lederpolitur das alles auf neuen Glanz gebracht..Sieht top aus
-
Hat ein kollege von mir auch in der karre
nerrvt irgendwann! -
Wenig Durck unter der Haube
Mehr geht echt nicht
-
Genau..Illox ist echt super..hab meine lederausstattung auch über die bestellt
verpacken den kram aber auch auf wunsch für jemanden wenn ich mich recht erinnere..
kostet halt nur bisschen mehroder bei dhl die nehmen das auch
-
Ja kann ich..mach ich sogar nicht gerade selten
-
Finde die Felgen gerade geil an der Karre..Naja über Geschmack lässt sich streiten
Mal soeine frage.Ist das der gleiche Motor wie im S2?
-
Hallo Luete
seht mal was ich eben gefunden hab.Die Karre ist ja mal der Hammer.Selten soein geilen 200er mit soviel Stil gesehen
Was sagt ihr dazu.. -
Ja hab schon anfragen bekommen deswegen..werd mich mal ransetzen!
-
Das Ding ist doch auch wieder son Opel/ ATu Tuner Murks Kram..Habs auch mal rumfliegen sehen bei Ebay
Kaufd mal jemand das Teil udn probiers aus