ja aber ich glaube 30 reichen mir, zumal der durch die kleineren Reifen im Sommer auch um 1,2cm an Bodenreiheit verliert
Beiträge von WaYnEEEE
-
-
Also ich hab mal Bilstein angerufen und da die keine Bedenken haben die B4 Dämpfer mit 30mm Federn zu fahren, werd ich das wohl auch so machen.... Allerdings meinten die, dass man für sportlichkeit eher die B6 oder B8 nehmen sollte. Leider kosten die auch fast das doppelte
-
Moin,
unten im KI ist ja eine kleine Aussparung wo nur eine schwarze Folie vor ist und ich habe mal gesehen, dass einer dort eine Temperaturanzeige drin hat. Wo bekommt man sowas her? Muss ja kein ori Audi sein, sollte aber nur ne rot beleuchtete Digitalanzeige sein mit Tempfühler und allem drum und dran.
-
gut ich dachte die wären alle aus diesem Schaum... dann werd ich mir n Aluspoiler organizen...
haben die alle diese zwei extra Stützen mittig auf der Heckklappe?
-
Moin,
ich bin momentan auf der Suche nach einem ori Spoiler, da man natürlich keinen findet in Wagenfarbe, ist meine Frage nun ob man den lacken kann?
Ich kenn die vom B3 so, dass es so ein weiches Material ist und normaler Lack wird dann ja eher nicht halten bzw absplittern wenn man den mal eindrückt oder nicht?
-
Das mit dem AP kann man sich ja mal überlegen oder? Was hält der Rest davon? Erfahrungen?
-
Was mich störrt das es keine Seite die gibt auf der man n anständigen Vergleich hat ... was allein nur die Preise angeht
-
Ja alles nicht so einfach.... ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich nehmen soll bzw was sich lohnt
-
-
dazu sollte ich vielleicht sagen, dass das ganze nicht unbedingt mehr als 350? kosten soll
-
Hi zusammen, ich hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen.
Zum Thema meine Ori Dämpfer sind Asche sprich ziemlich ausgeschlagen, jetzt kam mir die Idee: Hey dann kann ich mir gleich was holen, was ein wenig besser auf der Straße liegt:
Jetzt ist meine Frage, da ich mich mit den Härtegraden, Zugstufen usw nicht so sehr auskenne: Was würdet ihr mir für eine Stoßdämpfer / Federkombi empfehlen, wenn ich den Wagen n bisschen straffer haben möchte und evtl noch ein klein wenig tiefer so 30-40mm ... Kompfort sollte auf jeden fall bleiben, da wir hier teilweise ziemlich schlchte Straßen haben...
gruß Daniel
-
Moin,
ich bin Daniel, 19 Jahre alt, komme aus einem Vorort von Bremen und fahre seit ca einem halben Jahr einen Audi 80 B4 (2.0l 66KW; ca 120 000km), vorher hatte ich einen kleinen Golf 2 mit 55PSJa ansonsten gibts nicht viel zu erzählen