du suchst dir die Dinger in 4-Loch, machst passende Reifen (205/50 R15) drauf, und schraubst sie drauf... Beim B3 sollte diese Größe normalerweise bereits eingetragen sein.
Beiträge von automatix
-
-
Es ist halt zuviel Geld in der Kasse, um alles nach Griechenland zu schicken, deshalb stellt man sowas noch hin - der Effekt ist derselbe ...
-
Servus aus Eichstätt
-
Wieso bei Gefälle Motor aus? Im Schiebebetrieb ist die Schubabschaltung aktiv... d.h. es wird kein Kraftstoff eingespritzt...
-
-
Viel zu viel Arbeit
-
bis auf die Klimatronic (gabs beim Cab nicht, da gabs einzig die manuelle Klima) und die Gurtintegralsitze (gabs erst bei den späteren) eigentlich so ziemlich alles, was es beim 8ßer und QP auch gab...
-
Dürfte wohl eher letzterer sein, der liegt direkt an der B16
-
Ich hätte jetzt eher auf Baden-Württemberg getippt
-
Wenn der AAH ein Quattro ist, normalerweise schon ...
-
-
Nein, die 276x25 haben nur der 2.8, der 20V und der S2.
Die 280x22 haben der 2.6er und auch der NG ab einem bestimmten Baujahr. -
Ein "Rennsportkat" ist er deswegen, weil er sich dadurch besser verkaufen lässt - ich glaube kaum, dass die in der DTM o.ä. mit Kat fahren
-
meine 5 Töpfe haben 316.000 drauf...
der sechste hat 102.000 - ist aber kein Audi -
Moin,
tja, wäre ja schön, wenn man den Gegenhalter irgendwo bekäme...--> Audi rückt den nicht raus, frei erhältlich (zu kaufen) isser auch nicht,
Stimmt nicht ... hier gibts ihn.
-
Beim 4-Zylinder kann man die Pumpe aber problemlos tauschen, ohne das halbe Auto auseinanderzureißen - beim NG, wo sie über den Zahnriemen läuft, ist das wieder was anderes.
-
Beim H kommt es, wie bei jeder anderen Prüfung auch, in erster Linie auf die Einstellung und Laune des Prüfers an. Die Regelungen sollte man schon in etwa einhalten, aber kleine "Verstöße" werden im Zweifel vom richtigen Prüfer auch toleriert. Ich hatte bei der §21er Abnahme vom Santana nen Prüfer, der nach eigenen Angaben für das Auto niemals ein H vergeben würde, weil er einen Unterschied zwischen "Oldtimern" und "alten Autos" machen würde. Das heißt für mich einfach nur, dass ich mir in 3 Jahren einfach nen anderen suchen werde
Das war wohl so einer, der sagt, dass alles, was nach dem Krieg gebaut wurde, kein Oldtimer ist
-
Wärmeteiler?
Meinst du den Heizungswärmetauscher?
Wenn ja, Glückwunsch, du musst das Armaturenbrett ausbauen -
der A4 ist der Nachfolger des Audi 80, aber trotzdem ist ein Audi 80 ein Audi 80 und kein A4...
-
bei den kleinen Motoren war sie aufpreispflichtig... wird man wohl dran gespart haben