Hier gibts meine Bilder
Beiträge von automatix
-
-
Aber nicht bei allen Steuergeräten...
Das NG-Motorsteuergerät ist nur blinkcodefähig, lässt sich mit VCDS nicht auslesen. Die anderen Steuergeräte, wie Automatikgetriebe, ABS, Airbag und Klimatronic, soweit vorhanden, schon. Zumindest beim B4.Ich hab mein Interface wie schon gesagt von pci-tuning.de
Kostet zwar ordentlich Geld, aber man bekommt dafür auch ein System, was einfach nur funktioniert - und zwar mit sämltichen Fahrzeugen des VW-Konzerns. -
dafür müssten aber erstmal Scheiben vorhanden sein ...
-
Steuer wirst für beide Autos zahlen müssen, bei der Versicherungsprämie wirst halt mal deinen Versicherungsfritzen interviewen müssen, was für Lösungen es diesbezüglich gibt.
-
ich hab das hier
funktioniert seit Jahren ohne Probleme... und man kanns auch bei moderneren Fahrzeugen des VW-Konzerns verwenden.
-
- veaz + 1 Begleitung
- Kevin1987 + 1 Begleitung
- KKrHB + Mitfahrerzahl steht noch nicht fest
- quattrostranger + eventuell 1 begleitung
-Bieber123+ 5Ender aus Richtung Nürnberg
-Andi + Tj3011
-quattro_andi evtl. mit begleitung
-coupe 20v mit pale(audi 100 sport 10v turbo musste ich dazu schreiben auf pale sein wunsch da er angst hatt nicht akzeptiert zu werden. ) und pete.
- quattro-cruiser inkl. Audi 90 quattro + Leypi & Freundin
- Gockel inkl. Audi 90 quattro + Angi
- automatix -
Dir ist bei deiner Rechnung ein kleiner Fehler unterlaufen, denn 1994 waren es noch 15% MwSt und nicht 16% ...
-
Mir ists im Prinzip auch gleich, wann der Termin ist, hauptsache, es ist für unsere Quattrofahrer ausreichend Schnee da, um eine gute Show abzuliefern
-
ein WR ist ganz sicher kein 136PS-5Zylinder, sondern einer der 10V Turbo vom Urquattro.
-
Beim NG ist fahrerseitig im oberen Bereich des Blocks so ein Feld, wo der MKB eingeschlagen ist... direkt unterhalb der Unterdruckpumpe für den BKV.
-
Hier gibts dann noch meine Bilder ...
Andi: ich habs zwar nur abfotografiert, aber wenigstens kann man bei mir was erkennen, ohne Lupe
-
Zu geil
Aber irgendwie hab ich schon etwas mehr Stil erwartet, wenn man das Ding Audi 80 nennt
-
Das sind doch mal super Neuigkeiten
Auf jeden Fall dabei - ist eigentlich schon ein Pflichttermin -
Meiner erreicht seine im vierten Gang :):D
Aber das war bei so 4+E Getrieben so - im B2 wurden die u.a. verbaut. Ob das im B3 auch noch der Fall war, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
ich denk, ich komm mal wieder ins Ländle
-
Die Geier kreisen schon
-
Soweit ich weiß, hat er schon seit Jahren keinen 80er mehr ...
-
ich wär auf jeden Fall dabei, hoffen wir, dass die Quattrolierbedingungen etwas besser sind als dieses Jahr
-
so hat meiner auch mal ausgesehen
könnte auch ein Rentnerauto sein, die fahren auch nicht wirklich viel... die Automatik deutet zumindest drauf hin
-
richtig, für den B4 gabs die in 4x108, hab sie selber im Winter drauf