Hallo in die Runde,
habe bei meinem S2 das Problem, dass er beim Abtouren während der Fahrt (Schaltvorgang) ausgehen kann. Tritt also eher sporadisch auf.
Der Motor ist neu aufgebaut, Schläuche aus Silikon.
Wenn ich den Stecker vom LLM ziehe, geht er aus. Hier sollte er doch einen Standardwert verwenden und weiter laufen?
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Gabriel
Beiträge von 2gaudi
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ist doch ne geile Arbeit, den WT zu wechseln
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Lenksäulenverkleidung
Dichtungssatz für den Verdampfer
Gleitstücke für Sitze mit meachanischer Verstellung -
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Tacho, KI und Klimabedienteil von kalten Lötstellen befreit, Filz für die Lüftungsklappen gekauft
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KWGE auseinandergebaut und hoffentlich den Grund für den ölversifften Rumpf gefunden....da konnte garnichts mehr durch....
Montag wird sie wieder zusammengebaut, mit neuem Flammschutz und Druckventil.... mal sehen... -
gestern für 1,44 Liter Super+ den Tank vollgepresst
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vorbeigelaufen und gedacht: Was ein geiles Auto!!! Und noch soo viel Arbeit....
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Motoröl
Getriebeöl
Differentialöl
Servoöl -
ich kanns nicht messe, wie viel es ist, aber Tüv bekomm ich so keinen mehr, der tropft echt stark und beim Fahren drückts das Öl am Auspuff lang...riecht geil...
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vielleicht die nächste große Baustelle gefunden....Zylinderkopf oder was meint ihr? Der komplette Rumpf ist ringsrum ölig....unterm Auto auch....
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wo hastn die unterstellböcke geholt und für wieviel ?
war ein Sonderangebot im Real für 60 Euro glaub, war so ein Komplettsatz von Mannesmann....fürs Hobby wirds reichen.... -
Der Nachbar von einem Bekannten macht Werkstatteinrichtungen hat hat auch immer wieder Bühnen liegen neu/gebraucht!
Bei Interesse kann ich gerne vermitteln!
Gruß -
Hier im Forum ist eine super Anleitung, zumindest weiß ich vom lesen, was ich tun muss. Hab das ganze auch noch vor mir, aber sollte kein Problem sein.
Den Wärmetauscher selber bekommst für um die 40 Euro, es soll Leute geben, die den Tausch zu 2. in 8 Stunden gemacht haben. Werkstätten haben da immer sehr großzügige Zeitangaben. Ich weiß zufälligerweise von nem alten S600, dass dort 12 Stunden angesetzt wurden.Viel Spass beim Tausch!
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Wagenheber, Unterstellböcke, Montage-Rolliege, Ölfilterschlüssel...
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heute gekauft einen Dichtring fürs Ölsaugrohr....3,57......die spinnen die Römer.....Fand selbst der im Teiledienst heftig...
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evtl Wärmetauscher undicht?!
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N haus mit doppelgarage und Scheune, jetzt brauch ich noch ne Hebebühne
ne Hebebühne könnte ich Dir über n Kollleg organisieren...Transport müsste man halt mal schauen....und nun zum eigentlichen Thread:
Ölpumpe mit Dichtung und Temperaturfühler, Servopumpe....
Jetzt kann dann mal wieder richtig geschraubt werden....