kannst ja mal in mein profil gucken da siehst du ihn, war wohl brandstiftung wird noch ermittelt.
Beiträge von masterdasco
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Hey, wenn ihr irgendwo nen schönen B3 oder B4 seht der Verkauft werden soll sagt mir doch bitte bescheid, da mein schöner B3 abgefackelt wurde....
Am besten welche die schon ein bissel gemacht sind, gerne mit ordentlich Motorleistung!!!!
Bin für alles offen
Preis bis max. 10.000 euro!!!
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Ja das mach ich nicht, bin ja auch nen bissel vom Fach!
Bin aber auch euren vorschlägen nicht abgeneigt!!!! Bis 5000 euro kann so ziehmlich alles angeboten werden!
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Oh ja der ist schön!! Da werd ich mal anrufen.
Aber eigntlich suche ich am liebsten nen B3.
Also bin für alle vorschläge offen!!!
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Ja habe ich, aber leider konnte der auch nicht mehr helfen...
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Ist nen B3. Laut Audi würde man den auch umgebaut bekomen, währe aber nen riesen Aufwand....
Wie gesagt Quattro kommt irgend wann... dann vill. sogar ne 5 ender
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Ich werd mal ein bissel in den VW Foren lesen!
Ja ich glaub schon... Hab die ja nicht selber eingebaut, aber das bring ich heute abend noch in erfahrung. -
Autofahren wird Langsam zum Luxus....
Aber was solls, dafür macht son Audichin fiel zu fiel spass!!!
Ich Tanke nur noch bei Aral Ultimet 102, ist nen Super zugs. -
Die Serien-Anlage vom 6A/9A? Die KE?
Weil du sagst G60 Einspritzanlage.. wie hastn die passend gemacht? Andere Ansaugbrücke (für die Düsen)? Ist wohl irgend ein Digifant, oder? Damit würde es dann schon gehn.
Lies dir bitte diverse Berichte über den 16V G60 durch (VAG), wirst wohl eher in VW Foren finden. Da steht alles drin was du dafür wissen musst, welche Kompressorart du nimmst bleibt dann eh dir überlassen.
Fronti wird scho noch gehn mit der Leistung, aber optimal isses eben net.
Ich werd heute Abnend mal nen Bild vom Motor machen und das morgen mal hochladen, dann sieht man auch wie das mit der einsprtzanle gelöst worden ist! Alles weitere dann Morgen.
Schönen und vorallem nen Sonnigen Feierabend wünsch ich!!!
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Ich will keien V6 haben!!!! Bin 4 Zylinder freund.
Quattro währe schon schön aber das wird das nächste Projekt (aber auch mit nem 4 Zylinder)
Ja verdichtungsreduzierende Kolben kommen rein!! Ladedruck und Verdichtung würd in den nächsten Tagen entschieden. Die einspritzanlage sollte eigentlich drin bleiben! -
Juten Tach @ all, also der 6A bleibt auf jeden fall drin!!! Der hat ja
erst 25.000 km gelaufen, wobei davon ca. 10.000 auf diversen
Rennstrecken. Werde in den nächsten Tagen Kolben, Pneulstangen und lager
& größere Ventile (Ventile hab ich aber noch nix richtiges
gefunden, also wer was weiß bitte posten) bestellen. MAP-Sensor hat er.
Ich glaube das 2000,- nicht reichen werden die Kolben allein kosten ja
schon so um 5-600 ? (das ist schon Preiswert) man kann auch 350 für nur
einen Kolben ausgeben. Ich möchte/werde so fiel wie möglich selber
machen aber an alles trau ich mich dann doch nicht ran. Die Ventile zb.
lasse ich von einem Tuner einbauen. Hab schon mit dem gedanken gespielt
den Hubraum etwas vergrößern zu lassen (mal sehen was ihr dazu sagt)Ich werd mir auch keinen Turbo einbauen, will lieber nen Kompressor (den Turbo kann ich immer noch einbauen, zusetzlich
) Bei den bremsen meinte ich natürlich gelochte!!! Vill. auch gelocht
und geschlitzt. Den gedanke mit der Einzeldrossel hab ich in zwichen
mehr oder weniger verworfen.@ albert_10v: warum kann ich es ohne Quattro knicken???
Grobe Zusammenfassung:
- Stahlpleuel
- Schmiedekolben
- Nockenwellen
- Ventilvedern verstärkt
- Nockenwellenräder
- Rennventile
- Tassenstößel
- Lagerschalen
- Schrauben Kopfdichtung
- Ölpumpe
- Wasserpumpe
- Kurbelwelle feinwuchten
- Ölhobel
- Nebenwellenlager
(der spass mit machen würde bei KF Motorsport so um die 6000 euro kosten) aber mach den größten teil selber mit meinem Meister!
vill. Hubraum auf 2,1 - 2,2 Liter aufbohren!uvm...... (Kompressor)
Sollte max. 300-350 Ps auf die Vorderachse bringen!Nen Quattro sollte dann irgendwann das nächste Projekt sein. Aber erstmal einen fertig machen.
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Das ist ja schön und gut. Aber du wirst Probleme mit dem Synronisieren bekommen und das es alles andere als legal ist brauch ich wohl nicht zu sagen. Des weiteren, passt das gute Stück überhaupt an deinen Motor....
Ich will ja jetzt nicht anmaßend sein, da ich nicht weiß wie viel Ahnung du hast. Aber lerne erstmal den Ansaugtrackt und die Gemischaufbereitung kennen, bevor du dich an sowas heran wagst. Du weißt auch welche Probleme ein Kompressor mit sich bringt....
Arbeite dich erstmal richtig und vernünftig ins Thema ein. Aber bei Fragen wird es sicherlich Hilfe geben, da es doch sehr interessant ist...
Hab glückligerweise jemand an der Hand der so ziehmlich alles Eingetragen bekommt!!! Das Synronisierenwird von einer Fachwerkstatt übernommen, und auch alle anderen umbau maßnahmen werden in einer Werksatt zusammen mit nem Meister durchgeführt.
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Hast du schon was an deinem Motor gemacht? Einfach nur das Teil ranschrauben ist nicht der bringer.
Und wenn man den Motor, besonders den Kopf soweit bearbeitet das so ne Anlage Sinn macht kommt man bald in den Bereich wo man mit den Abgaswerten aufpassen muss...So ein paar kleinigkeiten sind gemacht:
Kopfbearbeitet (was da genau runter ist kann ich nicht sagen (vergessen) aber ich kann nur Aral Ultimet 102 tanken sonst klappertr er ) Wenns mal schnell gehen soll gibst noch zwei flaschen oktanbooster in den tank und dann schnurrt er!!Fortex Auspuffanlage (Edelstahl)
400 Zellen Metallkat
G 60 Einspritzanlage
Offender LuftfilterDie Bremse ist auch schon vorhanden: S2 Bremssättel vorn (bald mit belüfteter Bremsscheibe)
Hab bestimmt noch was vergessen!
Was den Preis angeht ist mir klar ich Rechne zur zeit mit so 7-8000 ?
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Was haltet ihr von dem teil??? Bin beim Überlegen mir das Einzubaun Zum Winter hin soll der Motor nen komplett Überholung bekommen und dann kommt der Kompressor!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Erstmal besten Dank für eure Antworten!
Bei der hinteren Stoßstange ist halt nicht mehr platz als 46 cm, vorne würde auch ein langes gehen. Die kombi des kennzeichen ist B-Z und 4 Zahlen!
Ich finde es halt nicht okay das mir was anderes Mitgebracht wird als bestellt war!!
Ich werde heute abned noch mal mit dem Zulassungsdienst sprechen, aber ich glaube der lässt nicht mit sich reden.
Hab aber auch schon mit meinem Anwalt gesprochen, falls man sich nicht einig wird. Dann muss aber leider das Auto noch weiter in der Garage stehen -
Hallo,
ich habe einem Zulassungsdienst meine Papiere zum Ummelden
meines Autos mitgegeben.
Und nun folgendes Problem:Ich kann
an meinem Auto nur die kurzen kennzeichen Anbauen (ich glaube die sind
46cm lang).
Ich habe beim abgeben der Papiere ausdrücklich gesagt das
ich kurze Kennzeichen brauche (wollte Saisonkennzeichen) und es schön
währe wenn die alte Nummer bliebe.
Mir wurde gesagt alles klar machen
wir!
Einen Tag später war das Auto dann Umgemeldet. Leider hat der
Zulasser mir lange Kennzeichen mit gebracht und mir gesagt es geht wohl
nicht anders (wenn dem so ist okay). Ich habe dann gesagt das ich die
Kennzeichen nicht anbauen kann da die nicht passen!!!
Dann hat er mir
erzählt das es nicht anders geht da meine Nummer wohl zu lang ist.
Nun
meine Frage:
Muss ich denn die Kosten für die Falsche lieferung
Bezahlen?? Hätte der Zulasser nicht rücksprache mit mir halten müssen,
oder das Auto garnichterst zulassen sollen?
Würde mich über eine
Antwort sehr freuen!
MFG -
Laut Tacho knapp 240 kmh, war aber noch ein wenig luft bei der Drehzahl.
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Nun noch mal der zweite Link, jetzt klappt es!!!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2