leider nein.
wenn es nicht bald aufhört zu regen wird der Audi in der erde versinken, da wo der steht ist schon nen halber see....
Beiträge von masterdasco
-
-
naja, bei nen 90 pser ist das doch schwachsinn....
dann lieber die Nebels einbauen oder drin lassen (fals vorhanden)
oder gelochte Bremsscheiben kaufen, dann haste auch mehr kühlung in der Bremse -
ich hab noch nen krümmer vom 5 zylinder umgebaut auf 4 zylinder, war an nem 2,0 16V dran...
-
Ja auf den bericht bin ich gespannt!
Ich habe auch noch mal ein bissel geschaut und denke das dass getriebe von A6 2,5 TDI das ist was ich brauche/ will.... 3 gang bis 180 kmH
-
Das ist wohl war, das dass Übersetzung ändern recht teuer wird, aber ich hab halt nen fronti und das s2 getriede ist Quattro, aber ich werd mal mit dem Typ quatschen von dem ich das Auto habe, da wird sich schon ne lösung finden lassen.
Bei ebay hab ich aber kein S2 getriebe gefunden...
Nun gut ich mach jetzt Feierabend, wünsche euch nen schönes WochenendePs: Erik M. wenn du nen s2 getriebe für nen schmalen siehst kannste mir ja gern bescheid geben!
Danke
-
Das das 6 Gang getriebe die selbe Übersetzung hat weis ich, mir ist egal ob 5 o. 6 Gang, würd nur gerne etwas schneller Fahren. Ich werde zu dem Fahren von dem ich das Auto gekauft habe und mir von dem das Getriebe umbauen lassen (Übersetzung) dann sollte auch nen gutes stück schneller Fahren...
-
-
-
Ja dastimmt wohl das, dass RS2 Getribe reicht, aber ich hab ja nen Fronti und der RS2 ist nen Quattro. Geht das so ohne weiters???
-
Moin,
das Getriebe was jatzt verbaut ist das vom 2,3 er weiß leider nicht den Kennbuchstaben von dem Getriebe, aber das werde ich am Monat hoffendlich sehen wenn ich den Wagen auf der Bühne habe.
Also bei 240 kmh ist er kurz vorm begrenzer (7500 umderhung) es würde noch ein bissel was gehen von der Drehzahl her (begrenzer kommt bei 7900 umdrehung) aber den will ich nicht ausreitzen
Um grunde genommen ist das wechsel des Getriebes nicht das Problem, hab ja ne zeit lang Mechaniker gelernt (leider Berufsunfähig für diesen Beruf) also Verkaufe ich jetzt halt Autos
Hab auch ein paar gute Mechaniker kumpels die mir zur hand gehen würden...
Die frage ist halt was ist am sinnfollsten, das jetzige Getriebe verändern lassen oder nen anderes Getriebe einbauen?!?!Man ist das nen scheiß wetter bei uns, jetzt ist der ganze Wagen nass und die Räder fast nur am drehen
-
120 ist aber schon nen Schnäppchen!
-
gute frage, da bin ich überfragt, mal sehen was buddd dazu sagt
-
-
hmm, jetzt müsste ich mal zu meinen ausgebrannten gehen und das mal ab machen um zu sehen wie es fest geht/war, aber das Auto steht mal wieder in einer riesen pfütze und da mag ich jetzt nicht durch gehen....
-
Abgaswerte spielen keine rolle
auto steht im winter in einer Garage
den TÜVER kenn ich
was heißt ich bekomm den sprit nicht so kalt das es was bringt, dafür ist doch das ding da.... -
die da währen??
-
Also grundsätzlich nicht verkehrt wenn man sich sowas in sein Autochen basteln würde. Danke für die Info
-
Lad doch mal nen Bild hoch von dem defekt..
-
Was ist denn das, höre ich zum ersten mal, ist sowas sinnvoll???
-
gerne doch!
Das ist auch ne sache von mnur 3 minuten