Ick bin Gebrauchtwagen Verkäufer und Hobby Schrauber, wobei ich auch auf Arbeit die Kunden Autos Reparieren darf/ muss.
Beiträge von masterdasco
-
-
Frag doch mal bei Enzmann an, der ist Preismäßig auch sehr gut, da werde ich auch meine Bremse Bestellen!
http://live.enzmannmotorsport.…vorderachse/593-audi.html -
Könnte ja fast mein Opa sein, der hat seinen B4 auch geliebt.... Ist aber jetzt auf nen Preiswerten Automatik umgestiegen (kein Audi). Liebt aber auch meinen Audi, will ihn aber nicht mehr fahren (Zu schnell, Zu Laut, keine Automatik)
Hab auch schon des öfteren irgendwo auf nem Parklatz nen Audi bewundert, als dann die Besitzer kamen haben wir schön über die Audis gequasselt, sie waren/sind begeistert von den Autos, die Halten, kosten wenig und Reparaturen sind so gut wie nie zu machen..... Aber das kennen wir ja selber auch alle sehr gut!!! -
Habe nie die Spur geändert wenn ich die höhe verstellt habe!
-
Du kannst von dem Auto bei der Dekra, TÜV oder ähnliches nen Wertgutachten machen lassen, kostet so um die 50-100 Euro. und im falle eines Schadens bekommste das Geld des Gutachtens!
-
Vill. findest du hier alles, wenns nicht online ist einfach mal anrufen, da kaufe ich immer ein und wenn du willst schicke ich dir auch meine Kundennummer....
kfzteile24.de
Hab für mein AAN für alles 320 euro bezahlt! -
-
Auch von mir Herzliche Wilkommen!!!!
-
Haste den Unfall denn Gemeldet???? Oh man so sollte ein Tag nicht gerade Startrn....
Ich glaube nicht das der Träger groß was abbekommen hat, vill ein paar kratzer und vill nen müh verbogen, was aber nicht schlimm ist. Wenn ich sehe was wir hier immer für Unfaller reparieren, ist der schaden ein Witz.....
Ich würde ihn mal ein Bissel zerlegen und dann noch mal genau schauen wie der Träger aussieht... dann weißte auch genau was du an Teilen brauchst und kannst ja dann mal die Preise checken. Aber so wie es auf den Bildern aussieht braucht der keine Richtbank....
Ps. kann dir preiswert Teile besorgen (bin ja im Autohandel) -
Oh man das Tut mir ja leid für dich!
Ich würde ihn wieder aufbauen, ich denke das du so mit 1000-1500 Euro inkl. Lack den Audi wieder schön hast......
Warst du schuld? -
Also ich würde auch versuchen diese wunder schöne Auto irgendwie zu behalten.... In ein paar Jahren sind die richtig Geld wert!
-
Öl wechsel immer einmal im Jahr egal wiefiele Kilometer gefahren wurden....
Castrol 10W60 -
ja sorry hatte mich nicht abgemeldet....
noch mal, Haben wollen
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=3
für den etwas Größen Geldbeutel
-
-
Ich hab noch von 0586 gehört, und kann it dieser nummer auch kein Auto finden.... Da wurde bestimmt bei der neu Ausstellung der Papiere ein fehler gemacht...
-
Also mal kurz wegen der fronti geschichte, ich hab in meinem 280 PS auf der forderachse, und dreht im dritten nix mehr durch, allesdings muss man das lenkrad wirklich gut fest halten, sonst macht der Wagen mit einem was er will
Ach das Untersteuern hält sich in grenzen und wenn man erstmal weis wie der Wagen so tickt ist das auch kein problem mehr damit.... -
Die kosten auch weit aus weniger!
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…teile&hash=item27bca116a7 -
jenau Nebler
-
hmm, bei BMW kann man die aber auch reparieren lassen, warum sollte das bei Audi nicht auch gehen?
Schade das mein Chef im Urlaub ist, der kennt die leutz die BMW dinger Reparieren. -
oh ja, aber soll ja besser werden!
ich würde dir rechtzeitig bescheid geben, wegen ausbauen!