Ein herzliches Willkommen auch von mir
Beiträge von maxx06061985
-
-
Der Formelsport ist kein Kindergarten solange die Köpfe frei aus dem Cockpit schauen!
Das mit Surtees geht mir als Formel Fan sehr ans Herz!
Was ich nicht verstehe in der Formel Eins ist es pflicht die Räder mit einem Stahlseil zu befestigen und in den anderen Klassen nicht? Da sollte sich die FIA auch was schämen und schleunigst umdenken.Zu Massa: Ich finde es zunächst unerklärlich das eine Feder aus dem BrawnGP von Barichello einfach so rausfliegt
das sollte man sich bei der FIA auch mal genauer ansehen, denn das Baguette Team von Renault haben sie gleich gesperrt, als der Reifen abflog, aber das eine Feder sich einfach aus der Dämpfung löst und einen F1 Piloten Lebensgefährlich verletzt, das kommt keinen Spanisch vor!
Auch wenn ich kein großer Fan von Felippe bin, wünsch ich ihm eine schnelle genesung und alles gute!
-
Ein herzliches Hallo
-
Ein Herzliches Hallo
-
thomas l. hast schon recht mit dem Beobachtungszeitraum habe aber meinen Audi erst ein Monat und das ist der erste erfahrungsbericht den ich über den Verbrauch habe.
Ja beim Golf glaube ich lags einfach nur am Vergaser, das er so viel schluckte aber was solls, jetzt fahr ich ja min. zwei Klassen höher.
-
Hallo und willkommen
-
habe gestern mal nach genau hundert Kilometer aufgetankt und komme mit 2/3 Stadtfahrt und 1/3 Überland alles ziemlich flott natürlich, mit bald eingehender Benzinpumpe auf stolze 8,3 Liter und das noch mit 205/50/15er Bereifung.
Wenn ich dran denke das mein 2er Golf mit 72 Ps und schmalen 14Zöller fast 14 Liter benötigte
-
derda ich würde gerne ein eigenes Thread eröffnen in der Fahrzeugdokumentation, leider habe ich noch keine Berechtigung dazu, warum auch immer.
Achja und beige is echt geil, da es hell ist , aber mit den braun freunde ich mich schon an schön langsam, bekomm ja auch tolle feedbacks dafür.
-
automatix findst das das exklusiv ist.
Mir gefällt es eher nicht so, aber so braun wie am Foto wirkt es in echt gar nicht! -
Hier die Versprochenen Fotos zu meiem B3
der Innenraum wurde schon teilweise in weiss umgefärbt Fotos gibt es erst nächste Woche davon
Hoffe die Bilder gefallen
-
Wie schon bekannt komme ich aus Österreich, aus Krems/Donau in der Wachau um genau zu sein. Bin bereits 24 Jahre Jung
Ich hatte vor einem Monat noch einen Golf2 der schon schöne Löcher aufblühen lies. Ein neues altes Auto musste her, da meine Freundin einen A3 fährt und ich von der Marke mehr als angetan war, entschließ ich mich meinem Budget entsprechend einen Audi zuzulegen.
Groß musste er auf jedenfall sein und im Top Zustand. Es brauchte nicht lange, da habe ich in der nähe von mir, einen schönen 80er B3 gesehen, mit Pickerl bis 08/10 (in De HU/AU genannt), 90PS, alles Elektr., der Lack in einem Topzustand mit 205/50/15er Reifen aber einer braunen Innenausstattung. Ok irgendwo muss man ja abstriche machen.
Bin damit bis heute sehr Zufrieden, kleines Manko die Benzinpumpe pfeift mir ein Liedchen, aber die neue liegt schon zuhause.
Jetzt habe ich angefangen Stück für Stück einige Kunststoffteile glänzend weiss zu lackieren und die Türstoffe mit Kunstleder in Schwarz zu überziehen.
Bisher wurde umgebaut ein Sportlenkrad der Marke Momo und eine kleine Soundanlage.
Folgen werden noch eine Tieferlegung wobei ich noch nicht weiss ob 60/40 oder 40/40, eine Sportauspuffanlage und schöne Tiefbettfelgen. dies wird aber erst nach dem Winter erfolgen.
Fotos folgen noch!
Freue mich schon auf eure Tipps und Tricks bzw. eure Meinungen zu meinem 80er.
Geilste Grüsse aus Krems
Der Neue
Maxx