Weis jemand welche Felgen das sind?
Fals das Thema in einen anderen Bereich gehört, bitte verschieben
Weis jemand welche Felgen das sind?
Fals das Thema in einen anderen Bereich gehört, bitte verschieben
Die obere Fläche ist logischerweise Deckungsgelich mit der Unterseite vom Heckspoiler.
Die Höhe ist bei mir ca. 65 mm gemessen am 2. Befestigungsloch (also am hinteren)
Lange Diagonale von der Unterseite ca. 225 mm
Kurze Diagonale von der Unterseite ca. 160 mm
Ich hoffe ich konnte dir mit den Maßen weiterhelfen
Halte uns Bitte auf dem laufenden wie es klappt mit dem Nachbau der Erhöhungen und ob eine "Kleinserie" möglich ist. Ich glaube das es einige gibt die an solchen Erhöhungen auch interesse haben.
Welche maße brauchst du genau?
Ich habe heute nämlich zwei Erhöhungen "fast geschenkt" bekommen bei denen ich messen könnte
Im grunde kann man fast jeden Schltsack verbauen.
Ich habe in meinem Compi z.B. einen Lederschaltsack von nem Audi A1 reingebastelt
Hallo, hat hier schon einmal erfahrungen mit Gfk Teilen von KER INNOVATEC gemacht?
Wie viel kostet so eine S2 Gfk Stoßstange von KER ich konnte nämlich leider keinen Preis finden
Gibt es auch noch andere Firmen die S2 (Nachbau-)Stoßstangen anbieten?
gruß streetracerx3
Weiß jemand die Maße des original Schleifrings beim MDJ 94?
Oder hat jemand ein Bild wenn der Originalschleifring in der LSS-Verkleidung verbaut ist?
Ich will nämlich nicht mein Lenkrad herunterbauen nur um "schnell" nachzuschauen.
Benötige ich die ganzen Teile wie LSS usw. auch wenn ich den neuen Schleifring der ja wider Rund ist verbaue?
Die Maße weis ich leider weder vom neuen noch vom alten den neuen Schleifring bekomme ich jedoch diese woche noch
Wo bekomme ich so einen Adapter her?
Ich habe nämlich leider noch keinen zu Kaufen gefunden.
Wenn jemand soeinen Adapter herumliegen hat und den verkaufen würde bitte bei mir melden.
Bei mir steht anstelle des S ein R
Dann habe ich noch MDJ 94 und noch die kleine Lenksäule?
Danke schon einmal für die Tipps
Ich Habe einen B4 Compi der EZ. 12.94 ist jetzt weis ich nur leider nicht ob der schon MDJ 95 ist oder nicht weil die EZ. ja nicht automatisch das BJ ist.
Und das Lenkrad ist aus dem Aktuellen Audi S3 also schon mit dem Runden Airbag.
Weis irgendjemand einen der so ein Lenkrad schon einmal verbaut hat?
Ich habe gehört das jemand in seimen 80 Cabrio schon so ein Lenkrad verbaut haben soll?
@tyrannus was du geschrieben hast ist zum teil nur richtig.
Ein Inerter-Airbag ist äußerlich nicht von einem "Scharfen"Airbag zu unterscheiden, denn es fehlt lediglich die Sprengladung. Die Brennkammer und der Luftsack sind ganz normal vorhanden ebenso die Anschlüsse für den Airbag was dann gleichzusetzen ist mit einem sogenannten "Rückrüstadapter".
Die Eintragung kann nur durch einzelabnahme erfolgen wie schon geschrieben. Das Lenkrad hat den gleichen Durchmesser wie original.
Ich hoffe damit ist die sache mit der Eintragung usw. geklärt und mir kann endlich jemand die eigentliche frage beantworten: Welchen Schleifring und LSS brauche ich?
mfg streetracerx3
ja die Verzahnung passt mittels Lenksäulenadapter.
Hallo,
ich habe in der Suche schon stundenlang gesucht, aber antscheinend hat noch niemand ein aktuelles Audi Sportlenkrad verbaut.
Meine frage ist brauche ich den Schleifring vom aktuellen Audi S3 wenn ich das S3 Lenkrad verbauen will oder kann ich auch einen anderen Schleifring verwenden?
Lenkrad wird mit INERTEM-Airbag (keine Sprengladung) verbaut.
vielen Dank schon einmal für die Antworten
mfg streetracerx3