Soooo
hab mich heute wieder ran gemacht. Hab ca. 30 Minuten an den Ösen gefeilt und nach bisschen Fummeln haben sich die Züge auch einhängen lassen. Nächstes Problem war dann, dass die Enden der Zugummantellung, also die Teile aus Metall, zu dick sind und nicht durch die Führungen am Unterboden gegangen sind. Die Löcher also eingesägt, umgebogen, Zug durch und wieder zurückgebogen. Mit meiner Wut im Bauch ging das recht einfach.
Und nun zum nächsten Problem. Die Verstellmutter ist komplett fest. Ne viertel Dose WD40 und nach probieren 5 verschiedener Maul und Ringschlüssel, Versuch von Hin und Herbewegen, es tut sich nix.
Hat vielleicht noch wer nen Tipp? Ansonsten ist der Audi ja eh am Montag in der Werkstatt, dann soll der sich damit rumärgern. Mich ärgert jetzt nur, dass ich kurz vor dem Ziel doch noch was investieren muss.
Gruß Andre
PS: ich würd da wirklich jetzt jedem empfehlen, sich die Züge original zu kaufen.