Beiträge von Fishi

Ich frag hier einfach mal, muss ja nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden.

Ich bezahle ca. 2000€ für mein B4 2,0E ist das normal? Ich finde das irgendwie ganz schön viel, bin Fahr Anfänger, bzw habe seit 2 Jahren mein A1 ich weiß nicht ob der dazu zählt? Und Auto seit ca. 6, 7 Monaten.

Ja ich weiß. Doch die Optik ist mir ja schon wichtig.

In einen guten Zustand wird man es also nicht wieder bekommen?
    Lohnt es sich den so zu Verkäufen? Wen ja was würde man dafür bekommen?

B4, 1992, 2.0E, knappe 140.000, ein paar Kratzer und leichter Rost am rechten Kot Flügel.

Der Wagen an sich ist Top, würde ich sagen, nur am Rechten Kotflügel ist leicht Rost. Deswegen ärgert mich das ja so.
    Also würdet ihr die Teile einfach austauschen? Was würde das den ca. Kosten?

Das sollte eigentlich auf den Bildern zu sehen sein, weiß nicht wie ich die einfüge. :/

Komplette Linke Seite sind dellen und Kratzer. Von vorne bis hinten.

Hallo, hatte ein kleinen "Unfall" am wochende, naja ein Schleifer mit der Leitplanke auf der Autobahn bei 120 ca. :/

War vorhin bei einer Werkstastt und die haben gesagt Totalschaden, bzw. Der Schaden ist höher als der Wert, jetzt wollte ich auch mal fragen was ihr machen würdet? Fahren tut er ja noch aber es sieht halt ziemlich scheiße aus. :/ würdet ihr es reparieren lassen trotzdem? Verkaufen? Ich weiß es nicht.

Wie kann ich die Bilder besser einfügen?

Wollte mal fragen ab wie vielen KM man sowieso mal neue Stoßdämpfer, Federn, Fahrwerk braucht?
    Habe jetzt 140.000 runter, wollte ihn ganz gerne ein bisschen tiefer haben das die Reifen mit dem Radkasten fast eins sind wen man von vorne raufguckt. Zwischen Reifen und Radkasten noch 4, 5, 6 cm Abstand ist, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Was würdet ihr da empfehlen?

Aber wen die jetzigen noch recht lange halten würde ich sie wahrscheinlich noch lassen.