Beiträge von Fishi

Ich frag hier einfach mal, muss ja nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden.

Ich bezahle ca. 2000€ für mein B4 2,0E ist das normal? Ich finde das irgendwie ganz schön viel, bin Fahr Anfänger, bzw habe seit 2 Jahren mein A1 ich weiß nicht ob der dazu zählt? Und Auto seit ca. 6, 7 Monaten.

Ja ich weiß. Doch die Optik ist mir ja schon wichtig.

In einen guten Zustand wird man es also nicht wieder bekommen?
    Lohnt es sich den so zu Verkäufen? Wen ja was würde man dafür bekommen?

B4, 1992, 2.0E, knappe 140.000, ein paar Kratzer und leichter Rost am rechten Kot Flügel.

Der Wagen an sich ist Top, würde ich sagen, nur am Rechten Kotflügel ist leicht Rost. Deswegen ärgert mich das ja so.
    Also würdet ihr die Teile einfach austauschen? Was würde das den ca. Kosten?

Das sollte eigentlich auf den Bildern zu sehen sein, weiß nicht wie ich die einfüge. :/

Komplette Linke Seite sind dellen und Kratzer. Von vorne bis hinten.

Hallo, hatte ein kleinen "Unfall" am wochende, naja ein Schleifer mit der Leitplanke auf der Autobahn bei 120 ca. :/

War vorhin bei einer Werkstastt und die haben gesagt Totalschaden, bzw. Der Schaden ist höher als der Wert, jetzt wollte ich auch mal fragen was ihr machen würdet? Fahren tut er ja noch aber es sieht halt ziemlich scheiße aus. :/ würdet ihr es reparieren lassen trotzdem? Verkaufen? Ich weiß es nicht.

Wie kann ich die Bilder besser einfügen?

Wollte mal fragen ab wie vielen KM man sowieso mal neue Stoßdämpfer, Federn, Fahrwerk braucht?
    Habe jetzt 140.000 runter, wollte ihn ganz gerne ein bisschen tiefer haben das die Reifen mit dem Radkasten fast eins sind wen man von vorne raufguckt. Zwischen Reifen und Radkasten noch 4, 5, 6 cm Abstand ist, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Was würdet ihr da empfehlen?

Aber wen die jetzigen noch recht lange halten würde ich sie wahrscheinlich noch lassen.

Ich habe die letzten 80 Seiten nicht gelesen ich hoffe ich bekomme trotzdem Antwort und nicht benutz die Sufu, die hat mich hier her geführt.

Asooo, danke.

Fliegt da den so ein Kabel rum, oder muss ich das Dan da raus nehmen und die Heizung geht Dan nicht mehr?

Und wie bekomm ich das Kabel Dan zum Radio?

Den werde ich mal in anderen Theras gucken und lesen ...

Den hab ich nochmal eine andere Frage, ich habe momentan ein Pioneer? Muss ich erst gucken falls ihr es wissen müsst drinne und sobald ich 120, 130 Fahre geht mein Radio aus und nicht wieder an, woran kann das liegen?

Hallo,
    Ich bin neu hier und hab mir als erstes ein Audi 80 B4 92 gekauft fahre den schon knapp ein halbes Jahr und jetzt is zeit für ordentliche Musik, bzw. Sie zuhören.

Da wollte ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könntet ich habe sowas noch nie gemacht und keine Ahnung davon. Ich hab schonmal ein bisschen gelesen heute morgen und die Meinungen waren gespalten mit Boxen in die Hutablage, persönlich finde ich das auch nicht so schön. Aber wie Das genau funktionieren soll, ob das gut oder besser nur vorne was zu machen habe ich nicht verstanden.
    Bitte einfach mal Vorschläge mit allem drum und dran das auch ich das verstehe, habe wie gesagt keine Ahnung.

Schonmal Dankeschön für die hoffentlichen Antworten. :)