Beiträge von Fishi

Was mir zusagt, eigentlich alles was gut aussieht, da ich nicht soviel von den Radios verstehe. Es soll sich halt schön und satt anhören.

Der USB Port kann ruhig vorne sein, hab denke ich den Standart Stick fürs Auto.

Ja die Eton's laufen über einen Verstärker. Wollte die aber eventuell Dan an das Radio machen und den Sub über den Verstärker.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal was brauchbares vorschlagen?

Ich habe das eton 172 2 wege System das möchte ich da ran schließen und später dan eventuell ein Sub.

Bluetooth brauche ich nicht. Sieht wichtig aus benutze ich aber eh nicht. Fehlt mir bis jetzt auch nicht.

Ist alpine den momentan einer der besten Hersteller? Habe ich noch nie wirklich gehört ...

Schuldigung er steht aber unter Audi 90 drinne.

Du musst mir ja nicht helfen aber vielleicht gibt es andere hilfsbereite Mitglieder des Forums die das gerne machen. Entspann dich. Danke.

Nabend.

Ich habe da auch mal eine frage kann ich das "Eton POW compression 172" ohne Probleme einfach an meine Radio anschließen? Hab ein Pioneer kann ausm Kopf gerade nicht genau sagen welches.
    Da es ein aussendurchmesser von 165mm hat würde ich das in die DoBos reinbekommen ohne das es die Kurbel vom Fensterheber behindert wird?

Lg

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und geguckt hast. :)
    Aber die scheinen ja alle inaktiv zu sein, schade.

Ich mach mir da echt sorgen, das die 224k km schon zuviel sind. :/
    Allgemein ganz komisch, es sind Leder sitze drinne, steht aber Stoff, die Dreh Knöpfe für die sitzheizung sind da, aber laut Beschreibung auch keine sitzheizung, konnte leider immernoch nicht mit dem Händler reden, keine zeit. :thumbdown:

Kommt zufällig wer aus der Umgebung 28857, 27239? Und sich mit mir das Auto angucken könnte? Wäre nett kenne mich da ja nicht so gut aus. ?(

Die Reichen wollen halt unter sich bleiben - so läufts im Leben.

Samsung Galaxy S4 - ca. 599€
    Iphone 5 - ca. 619€

Natürlich hat Samsung auch viele Geräte die billiger sind, aber die aktuellen Sachen sind garnicht soviel billiger als Apple, zumindestens die auf dem stand.

Einmal Apple, immer Apple. :thumbup:

Ja genau :D Was würdest du den dazu sagen? Ich anfangs auch nur aus jucks aber mittlerweile überlege ich. ?(

Wie was für ein? Bin Zimmerer, bzw will es werden.

Wegen den KM muss ich mir aber keine Gedanken machen oder? Und Ausstattung? Leder sitze vielleicht noch aber viel mehr haben die doch garnicht oder?

Farblich finde ich es Mega geil.

Was gibt es den noch alles an Ausstattung? Sitzheizung? Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gerade schlecht mit probefahrt, bin wegen der Ausbildung in Hannover, kennt bestimmt der ein oder andere.

:hi:

eventuell möchte ich mir ein Cabrio zulegen, was ich schon eigentlich von Anfang an vor hatte aber leider erst jetzt die finanziellen mittel da sind. Und ich jetzt zwischen Motorrad und Auto, oder Cabrio entscheiden muss, tendiere aber eher zum Cabrio.
    Ich hoffe die Bilder reichen, sagt mir bitte was ihr dazu sagt.

Vom Innenraum hab ich leider keine da die Sonne es nicht zulies.

Also wäre bei mir Dan Teilkasko billiger als Haftpflicht oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ich überlege mir eventuell ein Cabrio zuzulegen, 2,3l B4, hab ich ein Thread zu offen weiß leider nicht wie ich den einfüge, aber mit was müsste ich da in der Versicherung rechnen? Wahrscheinlich mehr als bei der Limo das ist mir klar aber noch mehr als 2.000 nicht oder?

Oh sry ganz vergessen, ne habe ich nicht, kein Geld für bin nur auszubildender, da sind die 2000 schon ne Menge.

und dann halt halbjährlich bzw. Quartal in der Mitte.
    Lass Dir doch einfach das jeweils im Angebot mit angeben. Nachrechen. Entscheiden ob es einem das Wert ist (weil wenn man deshalb in den Dispo muss, ist die Ersparnis ja auch schnell wieder flöten --- aber noch schlimmer ist, wenn es einem die Lebensqualität einschränkt weil das Konto in dem Monat platt ist).

Ok, also am besten Haftpflicht, da die Karre eh kein Wert hat? Und möglichst jährlich wen es geht?

Ob, das ist ja schon ganzschön viel. 8|
    Den werde ich wohl mal im laufe der Woche die Versicherung anrufen müssen.
    Danke für eure Hilfe, ist es den billiger jährlich oder monatlich zu bezahlen?