und wo macht man sowas?und was kostet sowas?
Beiträge von We-gi-di
-
-
Das ganze hat angefangen das mein drehzahlmesser nicht mehr ging:(...nja das ganze hab ich ja auch wieder zusammen bekommen....denn als ich alles wieder zusammen gebaut hab leuchtet meine airbagkontrolleuchte jetzt dauerhaft sichrung is auch heil...aber bevor ich alles aus einander hatte ging sie wunderbar kurz aufgeleuchtet beim starten und nu dauerhaft...
is sehr wichtig weil tüv ansteht und das sieht der nicht gerne...und mich stört es sehr..
im mom hab ich sie abgeklemmt damit sie mir nich aufn zeiger geht..HILFE:(
wisst ihr nen rat?
-
Ne das ist mehr son brummen...wie gesagt bei bestimmten drehzahlen...und im stand auch nicht..
-
Ich hab seit heute ein problem...
und zwar wenn ich ab 3000touren fahr hört sich mein auspuff so komisch an...er röhrt oder so und das immer so abgehackt...
was kann das sein?
mfg -
Nabend=)
habe mich nun endschieden mir einen sportendschalldämpfer zuzulgegen...
so nun meine frage habe ja einen b4 2liter 90ps
bloß wenn ich mal so guck finde ich auspuffe in gruppe A und N
kannich beides bei mir unter bauen?
weil überall steht ja das beides passt....lieben dank
-
Hatte der tüv man bei mir auch bemängelt einmal eingesprüht ging astrein aber bloß kein fett oder so wo der sand dran haften kann...
-
-
-
Habe mir heute eine FFB gekauft bei ebay sone billige......
Habe einen Audi 80 B4 mit ja wie soll ich sagen Lufzgesteuert auf und zu machen...
könnt iht mir helfen wir und wo ich das anschließe?
Wäre sehr nett=)Mfg Tobi
-
die domlager stützen auch das federbein....
-
Ans ausrücklager hab ich auch schon gedacht....is das schwer das zu wechseln?
-
ja wie gesagt auf dem tüv mängelbericht steht ich zitiere "Stützlager vornelinks und rechts leicht erhöhtes Spiel"
und wenn ich über kopfsteinpflaster fahre denn is da auch immer son klocken...
Mfg
-
Brauche Eure Hilfe
-
Ich war ja das nich mit selber zum tüv und von dem ich mein auto gekauft hab der meinte das sind die domlager...kann das angehen?
-
-
In meinem Tüv mängelbericht steht das meine stützlager leicht erhöhtes spiel haben...
eine ganz blöde frage sind das meine domlager?
Bitte um schnelle antwort:)
und nochwas is das schwer die zu wechseln? -
-
Bin neu hier und hab mal ne frage...
habe einen audi 80 b4 2liter 90ps
wenn ich losfahren will also zwischen kupplung treten und da wo der gang anzieht kommt so ein klacken
wenn der gang ganz drin is sind keine geräusche mehr und wenn ich wieder schalte und die kupplung schneller loslasse denn klackt es wieder..
könnt ihr mir helfen?