Ok dann werde ich morgen mal Bilder machen Und ja die wird an den Sitzschienen befestigt somit ist alles in funktion auch ein Aschenbecher
Außerdem sind die "Streben" aus metall und die Lehne hält eine Menge aus
Beiträge von KING213
-
-
Also ich kann die von KAMEI sehr empfehlen. Unglaublich angenehm und viel stauraum und in jeder lage verstelltbar. Außerdem natürlich beste Qualität
-
Soll das ein Golf 2 sein
?
-
Ich würde mich nach euch richten da ich am schnellsten da sein kann. Also ein paar Leute wären cool wollte nicht der einzige mit meinem Schrott-Audi 80 da ankommen
Das Coupé hätte ich gerne gesehn
-
Natoll dann bin ich echt alleine
Wer will den jetzt alles kommen ? Habe diese Woche noch Urlaub da richte ich mich gerne nach euch
-
Für Donald ist ja auch ein Mattschwarzer mit Karomuster ausgestatetem Dach eine Ratte
-
-
Meiner heißt Tarnkappenbomber
TITAN, Tiefergelegt, Laut.....nur nicht schnell
-
Aber dafür haben wir nur wenig Rost für unser Alter
Kennt ihr Willer bei McDoof ? Da kann mann sich finde ich gut treffen. Gibt immer genug Tunerleute dort
-
Das geht in meinen Augen mal garnicht
Die wundervolle B4-Front so zu verschandeln....
-
Fährst du etwas immer von Berlin nach Kiel mit deinem Audi Coupé, Bullit ? Also von mir aus kann mann sich jederzeit in Kiel treffen :phat: Ihr müsst halt nur damit rechnen das ein haufen schrott zu sehn ist :phat:
-
Sind echt nur wir beiden in Kiel
Das wäre ja ein mega Treffen
-
Jup finde den Geko auch mega geil
-
Boah geil ein Kieler
Aus welcher Gegend kommst du denn Bullit wenn ich Fragen darf
-
Hallöle ich wollte mich auch mal vorstellen
Ich bin Malte und werde alte 23
und komme aus Kiel. Ich habe bis jetzt 5 Autos gehabt darunter 3 Audi's. Einmal einen Audi 80 B3 Quattro und 2mal den ABT. Die beiden ABT habe ich noch, wobei ich meinen Weißen verkaufe um mich auf mein Projekt mit meinem Grauen zu stürtzen
Meinen Grauen werde ich jetzt aber nicht zeigen da ich gerade mein Projekt angefangen habe und er nicht Photogen ist zureitDafür werde ich eine Doku von meinem Grauen machen wo ihr euch dann auch in nächster Zeit Bilder und Videos angucken könnt
Hoffe das hier auch ein paar aus dem Norden sind, die mann dann auch mal treffen kann
Ansonsten noch ein frohes Jahr an euch und das uns die schönen Audis erhalten bleiben, ahmen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein ABT damals noch mit Mohr ab Kat. Dieses komische Geröchel ist nur im Video. Keine Ahnung, was mein Handy da geritten hat.
Der ABT hört sich sehr Kraftvoll an das ist echt schönHattest du da noch was verändert oder einfach drunter und gut ist ?
-
Also darf ein ABT jetzt nicht gut klingen oder wie ?
Aber ein neuer Opel Astra mit 1,6l und Turbo der 170PS raus haut darf dann gut klingen oder wie ?
Hubrraum ist in meinen Augen wichtig und ein ABT hat für heutige Verhäldnisse viel Hubrraum für ein 4zyl. Außerdem kann mann oft mehr beim ABT rausholen als mann denkt an Sound
-
Also ich habe an der Tür originale K&N-Sticker kleben und eins mit der Aufschrift "No Risk No Fun"
Und an der Heckschürtze einen Schocker
Aber ich änder das wie meine Unterhosen
-
Was haben die Leute bloß für Preisvorstellungen...
Wieso ist die Preisvortstellung den so Falsch -
Ohhh vielen dank für die ganzen Kommentare
Also ich finde den Klang für einen ABT wirklich gut. Ich stehe halt mehr auf höheren Sound als auf das dumpfe und das nach bollern finde ich auch geil beim gas wegnehmen
Also scheint der Sound nicht TÜV-Machbar zu sein ?